Merry Style Leggings Damen Caprihose 3/4 Hose MS10-144 (1-tlg) aus Viskose, elastischer Bund

Schlechte Qualität und durchsichtig

Ich habe diese Leggins vor einen Jahr schon einmal gekauft. Sie war blickdicht und sehr bequem aufgrund dessen wollte ich sie noch einmal habe. Die Qualität hat binnen einen Jahres rapide nachgelassen. Der Stoff ist ein anderer und die Hose ist durchsichtig an allen Ecken und enden. Minderwertige Ware zum selben Preis. Nicht zu empfehlen.

Sitzt perfekt und schmeichelt Haut und Figur durch Material und Stretchanteil. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen.

Guter Artikel

Leggins wie beschrieben, gute Qualität und nicht durchsichtig

Größentabelle ist ein Witz

Meine Schwester hat sich die Leggings in div.Farben in Gr. 4XL bestellt. Lt. Größentabelle sollte dies Gr. 60/62 entsprechen. In Wirklichkeit ist dies jedoch Ger.48. WARUM ALSO DIE GRÖSSENTABELLE, WENN SIE DOCH NICHT STIMMT ?????

herrlich

anziehen und sich wohlfühlen!! Da zwickt und rutscht auch nix, schöne Länge und festes Bündchen..Normale Größe ist perfekt

Perfekt

Super Sitz super Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Leggings

Gutes Material und lässt sich angenehm tragen. Auch mehrerer Farben bestellt

Superschön

Blitzversand, tolle Farbauswahl und schöne Länge, eigentlich eher 7/8. 3Xl passt Gr. 46/48 und sehr schön unter Ballonkleidern u. ähnliche. Sieht dann mit über 60 Jahren angezogener aus. Ich freue mich!

Eigentlich schön

Eigentlich schön musste allerdings neu bestellen, weil die schon gebraucht und angezogen war. Zettel wurden abgeschnitten und sah einfach schon mal angezogen aus. Nach der neuen Bestellung alles top

Super Leggins

Am Besten gefällt mir die Länge. Ich bin nur 1,56 m groß und diese passen perfekt als 7/8 Leggins bei mir. Prima für den Sommer, tolle Farben. Habe gleich noch nachbestellt.

Sitz gut !

Tolle Qualität, passt perfekt und die Farbauswahl ist super. Wenn man die Größentabelle und Maße zur Hand nimmt, dann findet man auch die passende Größe

Tolle Leggins

gute Qualität, Haptik, schöne Farben und nach dem Waschen alles OK. Passform ist ideal für meine starken Waden

schicke Leggin

hochwertig verarbeitet, gute Passform, ich bin zufrieden

Weicher Bund

Ob kurz oder lang das Material dehnt sich super, perfekt als Leggings oder unter dem Kleid, ist schnell trocken.

Perfekt….

Passt super und ist super bequem… bestelle mir gleich 2 weitere…

Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Passt perfekt, tolles leichtes Material und super Passform. Bin rundum zufrieden und begeistert!!

Schöner Artikel, aber..

Ich habe mir diese Capri Leggins für die Reha bestellt.Fällt klein aus , habe jetzt größer bestellt

Sitzt wie eine zweite Haut!

Sitzt schön am Bein und engt nicht ein! Kein drücken oder unangenehmes Drücken am Bund! Klasse!