zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRESSER ClimaTemp TB Wetterstation

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bresse Clima Temp TB WS mit LCD Fd. Fws.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschnelle Lieferung Preis/Leistung Top !!! Bresser ist halt Programm, nichts anderes erwartet !!!

Unbrauchbar

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Auspacken war ich sehr angetan vom schönen Design der WS. Inbetriebnahme war problemlos aber nach nur einem Tag zeigte die Außentemperatur einen um 10 Grad höheren Wert an als die Innentemperatur und das bei einem tatsächlichen analog gemessenen Wert von + 5 Grad. Ein mehrfaches Reset und das Wechseln der Batterien zeigten kein Erfolg. Schade!

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das mehrfarbige Display ist ein Eyecatcher.Viele Infos zum Wetter.Wer Mondphasen liebt,sollte zugreifen. Der stetige Wechsel der leuchtenden Wolkensymbole nervt allerdings.

Schöne Funkwetterstation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Funkwetterstation mit sehr genauen Wetterdaten. PRIMA ♡
1/ 1