SÄNGER Tafelservice Palm Beach Geschirrset, Grün-Schwarz (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Handmade, spülmaschinengeeignet

Wunderschön, wie erwartet!

Ich war zuerst unsicher wegen einigen sehr negativen Bewertungen. Nun bin ich total froh, dass ich es noch für einen relativ geringen Preis bekommen habe, denn es ist pefekt, hat eine tolle Farbe und überhaupt keine Kratzer! Ausserdem liegt alles glatt auf und nichts wackelt oder knackt! Die Unregelmäßigkeiten machen das Geschirr so aussergewöhnlich und genau deshalb ist es wunderschön! Es war sehr gut verpackt, ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Qualität! Absolute Kaufempfehlung!

Kratzer und tiefe Macken

Ich hatte gehofft das ich Glück habe und nicht wie die anderen Kunden ein zerkratztes Service bekomme. Leider gibt wohl schon beim Produktionsprozess der Services vom Händler Probleme. Auch Ersatzservice die mir geliefert wurden hatten durchgehend Kratzer, Risse und Macken. Der Rückversand war eine totale Katastrophe. 3 Wochen lang konnte das Geschirr nicht abgeholt werden weil Otto sagt DHL hat es geliefert aber Hermes darf es nur abholen. Ich habe aber ständig nur DHL Retouraufkleber erhalten. Man sagte mir das die Rückbuchung auf mein Kundenkonto dadurch das Hermes es erst zu Otto bringt und Otto es dann intern nach Düsseldorf zum Produzenten weiterleitet etwas länger dauert. Dieses ist jetzt über 3 Wochen her und mein Konto zeigt auf das ich Zahlungen ausstehen habe. Laut Sendebericht von Hermes hat die Sendung 3 Wochen von Aachen nach Otto gebraucht. Leider kann ich nicht wirklich positiv über diesen Kauf schreiben. Auch der Service von Otto ist nicht gut gewesen. Ich kann gar nicht nachzählen wie viele unzählige kostenpflichtige Telefonate es gekostet hat und von den Stunden die ich durch diesen Kauf verloren habe mag ich gar nicht nachdenken. Ich bin das erste mal extrem unzufrieden mit einer Bestellung und dem Service.

Das Set sieht aus wie auf den Fotos und ist ...

Das Set sieht aus wie auf den Fotos und ist hochwertig verarbeitet. Es wurde sicher, platzsparend und umweltfreundlich verpackt. Das gesamte Geschirr ist nicht hundertprozentig rund und jedes Teil hat ein klein andere Form bzw Abweichung, was aber gewollt ist und es deswegen so einzigartig macht. Ich bin sehr zufrieden.

Geschirr fürs Urlaubs-Feeling

Wir hatten auf Mallorca in einem Restaurant von ähnlichem Geschirr gegessen und seitdem überall nach etwas Vergleichbarem gesucht. Dies hier ist echt super und trifft genau meinen Geschmack. Die leicht ungleichmäßigen Ränder, die Farbnuancen und der Krakelee-Lack - einfach eine ganz tolle Kombination. Das bringt Urlaugs-Flair auf den Esstisch.

Ein tolles Geschirr!

Lange habe ich überlegt, ob ich es mir kaufe, da kein neues Geschir von nöten war. Nun habe ich es mir gekauft und bin völlig begeistert, da es besonderes Geschirr ist und es nicht alltäglich ausschaut. Es ist wirklich was besonderes. Und nicht wundern, wenn die Teller nicht ganz Rund sind... das gehört sich so.

Schönes Service

Die Farbe des Services ist wunderschön Grün! Insgesamt macht es einen hochwertigen Eindruck. Allerdings ist es relativ schwer und es übersteht die Spülmaschine einwandfrei. Zum Service habe ich die passenden Servierplatten bestellt. Ich würde das Geschirr sofort wieder kaufen!

Tolles Geschirr

Dieses Geschirr hat eine tolles flaschengrün was ich schon immer gesucht habe.Sehr schön für die mediterrane Küche geeignet.Man kann die Schüsseln auch schön zum arangieren von Obst verwenden.Bananen ,Weintrauben oder Erdnüsse zum kabbern wirken darin auch gut.

Ganz Toll

Sieht total schön aus. Die unregelmäßige Form und Glasur gehören zum Charakter dieses ausgefallenen Porzellans und sind nicht zu bemängeln. Ist ein wirklicher Blickfang und fühle mich fast wie im Urlaub mit dem Geschirr, das so schön ans Meer erinnert

Einzigartig

Mit den ungleichmäßigen aussehen, werden diese Teller ein toller Blickfang. Der optische Eindruck mit dem zerspungenen Oberfläche macht es einzigartig für jeden einzelnen Teller. Leider sind immer wider Kratzer zu erkennen, auf der Oberfläche.

Sehr schönes, einzigartiges Geschirr

Das Geschirr gefällt mir sehr gut, es ist wie auf den Bildern abgebildet, auch das Türkis ist wirklich schön. Ich empfehle lediglich die Teller gut durchzuschauen, ich habe ein paar zurückschicken müssen, da sie einige Kratzer hatten.

Top Geschirr, tolle Optik

Macht einfach unglaublich Spaß, frisches selbstgemachtes Essen mit diesem Geschirr zu präsentieren und ist dabei natürlich absolut zweckmäßig obendrein (anderes wäre auch sehr sinnfrei)

Super Farbe

Ich bin total begeistert von der Form und der Farbe dieses Geschirrs . Endlich mal nicht so langweilige Teller. So habe ich mir auch die passende Schalen noch dazubestellt .Alles war gut verpackt und ist heil angekommen.

Wie ich es mir vorgestellt habe!

Das Kombiservice wurde ohne Beschädigungen geliefert. Es war vorbildlich gut verpackt! Ich finde das Geschirr sehr schön und konnte auch nicht einen Mangel erkennen. Ich würde es sofort wieder kaufen!

Tolles Design

Bin sehr zufrieden mit dem Geschirrset, es ist modern, stylisch und jedes Teil individuell getöpfert, ab und an wurde nicht ganz so exakt lasiert, aber darüber kann ich bei dem Preis hinwegsehen.

Schönes Geschirr

Lange habe ich nach einem passenden Geschirrset gesucht. Hier habe ich es gefunden und gleich doppelt bestellt. Es ist robust und hat bisher keine Risse oder Abplatzungen.

Schönes Geschirr aber mit Fehlern

Höchste Qualität kann man bei dem Preis wohl nicht erwarten. Es sind kleinere Fehler in dem Geschirr liegt aber wohl auch an der Herstellung. Trotzdem ein schönes Geschirr.

Wunderschönes Service

Ich kann garnicht in Worte fassen, wie schön dieses tolle Service ist. Meine leckeren Gerichte sehen auf diesem Service noch viel besser aus. Das Auge ißt ja bekanntlich mit

SUPER SET !!

Ich bin so zufrieden, dass ich den Kombiservice von SÄNGER bestellt habe. Super Qualität. Sieht sehr schön aus. Davon habe ich zwei weitere bestellt ******* DANKE !!

Sehr Schönes Set

Schnelle Lieferung Top verpackt Sieht in echt noch schöner aus. Wir hatten nen Produktionsfehler mit dabei . Dieser wurde Worte sofort ersetzt. Top

schönes festliches Geschirr

... aber auch einige kleine Makel, Risse und Punkte im Geschirr, muss man drüber weg sehen können.. reduzierter Preis ist dafür ok

Schöner Tafelservice mit vielen Macken

Bereits beim auspacken fiel mir ein , dass an jedem zweitem Teller Absplitterungen und teilweise größere Macken sichtbar waren. Ging sofort zurück.

Einfach nur schön

Ein Hingucker für jeden, der das Geschirr sieht ist begeistert

Sehr schöne set

Habe diese set zum Weihnachten bestellt also schön paar Monaten in Gebrauch und Qualität super. Super stabil, kratzest

Love it

Ich liebe diese Teller - habe schon die volle Kollektion

Sehr schöne Teller vorallem der Versand super in zwei Tagen war es da !

Super schick

Wir lieben dieses Geschirr und werden oft darauf angesprochen, wo wir es denn her hätten und wie toll es aussieht.

Schöne Teller

Das Produkt ist in jedem Fall zu empfehlen. Lieferung war schnell und zuverlässig. Überlege es nochmals zu kaufen.

Wow

Das Set ist Klasse. Es sieht exakt wie auf den Bildern aus. Sehr elgant und gut verarbeitet.

Sieht richtig edel aus und sieht nach der ...

Sieht richtig edel aus und sieht nach der Spülmaschine wie neu aus

Ich liebe es!

Ein wunderschönes und außergewöhnliches Geschirr! Habe mir direkt 2 Sets gekauft. Ich bin sehr zufrieden.