Bild mit Rahmen little dove Kunststoff Bilderrahmen Rahmen Holz-Foto-Wand,Wand Kombination Dekoration

Billiges, dünnes Material

Sieht zwar toll aus, ist aber billig und sehr sehr dünnes Material.. Da die Rahmen an eine Wand sollten, die aus Steinen ist, man also keine Nägel einbringen kann, mußte ich die mitgelieferten klebepads verwenden. Diese halten nur leider überhaupt nicht. Es sind schon 3 Bilderrahmen von der Wand gefallen und 2 der Buchstaben. Alles ging zu Bruch. Somit habe ich umsonst Geld ausgegeben, denn die kaputten Sachen sind nicht mehr zu kleben, da diese zu mehreren Einzelteilen zerbrochen sind. Würde es für den Preis nicht nochmal kaufen.

Dekorativ!

Wir haben die Bilder und Schriftzüge mit den gelieferten Pads und teils Heißkleber befestigt (Betonuntergrund!). Die im Lieferumfang enthaltene Schablone war sehr hilfreich. Durch die schwarzen und weißen Bilderrahmen sieht die Wand richtig schön aus.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Vorteil: eine Vorlage für die Wand zum anbringen ist dabei. Also nicht stundenlang auspendeln. Nachteil: billiges Material Ich habe es tatsächlich wieder zurück geschickt.

Schön gedacht, billigste umsetzung

Billigste Umsetzung, schlecht verpackt dadurch macken in den Buchstaben. Optisch schön das wars aber auch!

Es sieht sehr gut aus und alles super verpackt. Einfaches anbringen. Ich würde es nochmal kaufen.

Schlechter Artikel

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen. Es ist ein sehr billiges Material und den Preis überhaupt nicht wert .Wir haben es angehangen und am zweiten Tag wo wir aufgestanden sind ,lagen viele der Buchstaben auf dem Boden .Ich habe auch ein Bild gemacht, leider kann ich es nicht hier einfügen. Bin sehr enttäuscht.

Billig ware

Billig Ware aus China kann ich leider nicht weiter empfehlen

Auf den ersten Blick schön.

42,00€ sind viel zu teuer. Buchstaben aus dünnem Holz, zudem fallen sie immer wieder von der Wand besonders das H und das M sind total verbogen... Bilderrahmen mit Plexiglas. Leider hat mein Mann mich damit überrascht und es schon an Dir Wand geklebt/aufgehangen sonst wäre es bei mir Retour gegangen... Für diesen Preis NEVER! Da habe ich mir echt was massives vorgestellt...

Es ist eine schöne und billige Bilder set

Bei dem Geld, das ich bezahlt habe, habe ich kein 200-Euro-Produkt erwartet. Die Dicke der Buchstaben und Fotorahmen ist dünner als die Bilder. Die Dicke der Buchstaben beträgt 5 mil. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Seien Sie vorsichtig bei der Installation. Einer der Rahmen fiel mir aus der Hand und zerbrach. Aber das Problem lag bei mir. Ich empfehle Ihnen, den Bilderrahmen mit einfachen Nägeln zu installieren und nicht das Papiermuster und die Nägel in der Verpackung zu verwenden, da dies Ihre Wand beschädigen wird. Die Klebstoffe sind fein und perfekt. Installieren Sie mit Geschmack. Ich bin sehr zufrieden. Schön . Preiswert

K a

Da die Rahmen an eine Wand sollten, die aus Steinen ist, man also keine Nägel einbringen kann, mußte ich die mitgelieferten klebepads verwenden. Diese halten nur leider überhaupt nicht. Es sind schon 3 Bilderrahmen von der Wand gefallen und 2 der Buchstaben. Alles ging zu Bruch.Da die Rahmen an eine Wand sollten, die aus Steinen ist, man also keine Nägel einbringen kann, mußte ich die mitgelieferten klebepads verwenden. Diese halten nur leider überhaupt nicht. Es sind schon 3 Bilderrahmen von der Wand gefallen und 2 der Buchstaben. Alles ging zu Bruch.

Sieht super aus

Buchstaben kann man an die Wand kleben mit kleinen klebeblättchen. Halten auch super auf rauchfasertapete. Die Bilderrahmen müsste man dennoch anbohren. Da die mit gelieferten was auch immer da sein soll wohl man nicht in die Wand hämmern kann um das es hält.

Im Moment der Bearbeitung stelle ich fest, ...

Im Moment der Bearbeitung stelle ich fest, dass der Buchstabe y und der Buchstabe o des Wortes „my love“ fehlen; Ich rufe an und soll den Inhalt zurücksenden und ein neues Set bestellen, aber alles wird in der Bestellung verkauft !!

Ein wunderschönes deko

Das deko gefällt mir sehr

Bilder Rahm

Seht schöner Bilderrahmen Guter Preis

Schlechte Qualität und billigstes Matetial

Zu erst wad positives. Die Optik und das Gesamtbild sieht echt super aus. Negatives: -Dünnstes Plexiglas -Die Rahmen bestehen aus Schaumstoff und mit Flüssigplastik überzogen (mittl. Nach 2 Monaten 3 Rahmen runter gefallen und zersprungen) -die Halterung der Rahmen besteht aus einer klammer an einen Pappeinsatz und nicht am Rahmen selbst, wenn sich es lockert, fällt der Rahmen runter und man sieht die billige Verarbeitung des Rahmen, siehe Pkt. 2 - Der Kleber für Buchstaben lockert sich Stück für Stück nach dem 2.Monat und die Buchstaben(Großes H, M, O verformen sich) NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN UND DAS FÜR DEN Abartigen Preis!!!

Zerbrechlich

Gut Ist, dass eine Schablone dabei ist. So groß wie ein riesen Poster. Da kann man vorher schon die Nägel reinschlagen. Leider sind einige Buchstaben schon zerbrochen angekommen. Die Bilderrahmen sind teilweise schon an den Ecken kaputt. Wenn ich die Tür aufmache wackeln alle Bilderrahmen. Der Wert ist höchstens 10 €

Schlechte Qualität

Die klebemittel die dazugehörigen, sind nicht haltend. Es kommt von der Wand und geht kaputt.

Schrott

Habe mir diese Bilder für die Wand geholt und die Qualität ist absoluter Schrott 1x wurde es kaputt geliefert habe dann Ersatz bekommen hab die Buchstaben aufgeklebt kein Monat hat das gehalten und alle sind von der Wand abgefallen das Geld ist es definitiv nicht wert!

Leichtes anbringen mit Schablone mega schön

Für den Preis was besseres erwartet

Die Bilderrahmen sehen sehr billig aus kein gutes Material ging zurück

Buchstaben fallen ab ...

Tolles Design. Sieht gut aus. Leider fallen die Buchstaben immer wieder ab. Trotz glatter Wand und bombenfest Klebepad. Andere Befestigung der Buchstaben als Kleben nicht möglich. Häkchen wären gut gewesen.... Bilderrahmen lassen sich gut aufhängen. Verarbeitung ganz ok.

Schade

Artikel ist wie auf den Bildern ersichtlich. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Des Weiteren taugen die mitgelieferten Klebestreifen nichts. Die Buchstaben fallen ständig von der Wand (Tapete) und zerbrechen direkt. Einzig positive: Vom Hersteller wurden uns Ersatzbuchstaben geschickt!

Total Billig verarbeitet. Keine 20 Euro wert.

Total billig verarbeitet, ich würde nicht mal 5 Euro dafür ausgeben. Buchstaben nicht so dick wie abgebildet zum aufhängen, sonder ganz dünn teilweise zerkratztes Plastik zum kleben. Nein Dankeschön!!!! Nicht empfehlenswert.

Nicht für Tapete geeignet!

Die mitgelieferten Klebepads sollten auf gar keinen Fall auf Tapete genutzt werden. Beim Entfernen holt man nämlich leider auch die Tapete mit runter. Ich ärgere mich gerade wahnsinnig...

Sehr schlechte Verarbeitung aber..

Trotzdem sieht es schon aus . Mein Mann hat die Buchstaben mit feinen Nägeln befestigt. Und Die "Plastik Nägel" hat er ausgetauscht und hat normale genommen und somit fällt auch nichts mehr runter.

Sieht richtig geil aus

So wie auf dem Bild beschrieben.. Sieht richtig gut aus

Hält nicht . Geld rausgeschmissen

Bin total enttäuscht die Aufhängung hält nicht und somit fallen die bilderrahmen auf den Boden und sind kaputt. So ist es auch mit den Buchstaben.