Rosnek LED-Lichterkette »5/9,5M,Solar,Wasserdichte,für Patio Garten Party Weihnachten«, Seifenblasen-Kristallkugel

Klasse ! Kaufe ich nochmal

Süße stabile Kugeln die wirklich hell leuchten. Wir haben sie im Garten in unserer Sitzecke. Ich kaufe sie definitiv nochmal.

Nach 4 Wochen geht die Lichterkette nicht mehr

Soviel zum Thema“ Strom“ sparen- es soll Festtagsbeleuchtung ohne zusätzlichen Stromverbrauch geben…. Das wird nix, da die Lichterkette jetzt nicht mehr angeht! Dafür sind 30.- nun definitiv zu viel- keine Empfehlung!

Mega

Wunderschön anzuschauen und für jede Jahreszeit die richtige Beleuchtung. Man könnte Stundenlang hinschauen.

Wunderschön

Wunderschöne Lichterkette!!! Werde auf jeden Fall mir noch zwei weitere besorgen... für jede Jahreszeit!!!

Lange Leuchtdauer

Habe schon 3 x9,5m und 1.x 5m Kett e und bin immer wieder begeistert von der langen Leuchtzeit

Leuchtet in sehr schönen warmen Licht .

Wunderschöne Lichterkette, schicht aber dennoc

Schönes warmweißes Licht, welches im Sommer fast die ganze Nacht leuchtet.

Peppt den Garten am Abend auf

Leuchtet toll, wirkt nicht billig,Verstellbarer Modus ist angenehm. Kinder werden es lieben wenn es blinkt.

Sehr schöne Solar Lichterkette

Die Solar Lichter Kette ist perfekt für unseren Balkon, kann denn Artikel nur weiterempfehlen.

Tolle Lichterkette

Eine super tolle Lichterkette. Hängt bei uns am Balkon und macht ein tolles Licht.

Sehr schön, wir sind zufrieden, schönes ...

Sehr schön, wir sind zufrieden, schönes warmes Licht und gute Qualität.

Sehr schöne Lichterkette

Die Lichterkette ist ist am Geländer auf meinem Balkon .Einfach schön.