zum Artikel

Kundenbewertungen für
Praknu Wäschekorb Wäschekorb mit Deckel Grau (Wäschekorb mit Deckel), Mit Tragegriffen - Platzsparend Faltbar - 60 L

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tut was er soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufzubauen. Braucht allerdings 1 Tag zum "Auslüften" und den Deckel kann man eigentlich auch nur auf einer Seite festkletten und ihn dann einfach aufliegen lassen. Für den Preis ok.

Nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist dieser Wäschekörb ein kaufgrund. Als er ankam war er so instabil und hässlich das er sofort eingepackt und zurück geschickt wurde.

Nicht so schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riecht nach Plastik. Klettverschluss zum Aufrichten der Wände hält schlecht. Sowieso eine komische Konstruktion. Schicke den Korb nur nicht zurück, da er sonst bestimmt verschrottet wird...

Toller Wäschekorb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt ne Menge rein und er ist super und sieht gut aus der Aufbau war super einfach würde ihn wieder kaufen

Eigentlich ganz schöner Korb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wäschekorb ist soweit ganz schön und passt viel rein.. Ich wünschte mir die Konstruktion wäre robuster.

Schöne wäschebox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wäschebox geht fix auf zu bauen und ist optisch sehr schön.

Meine neue Aufbewahrung für mein Waschmittel ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine neue Aufbewahrung für mein Waschmittel im Badezimmer. Dekorativ und geräumig.

Toller Korb für Wäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Korb doch an den Seiten die stand sind zu schwach

Passt sehr gut wenn du nicht so viel platz ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut wenn du nicht so viel platz hast. Ist bisschen klein

gut.......................................... ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut.............................................................

Schöner Wäschekorb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Wäschekorb. Schnell aufgebaut und Wäsche rein.
1/ 1