zum Artikel

Kundenbewertungen für
BigDean Dekogeweih Wandhaken Hirsch Haken Gusseisen Garderobenhaken Werkzeughalter (1 St)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Solide wie vorgestellt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung. Alle Kanten ohne Grat .Wirkt sehr wertig. Hab mir den Hirschkopf auf einen Holzuntersetzer geschraubt und angebracht. Sieht gut aus.Etwas verwirrend ist die Angabe dass es 2 Stück sind.Es ist 1 Kopf mit 2 Haken !!

Amazing :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wandhaken sind noch viel schöner als auf den Bildern! Gut verarbeitet, sehr schöne Hirschköpfe und absolut massives Material. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und werde mir nochmals welche bestellen. * * T O P * *

Wandhaken der besonderen Art

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr robust und ansehnlich. Ein schöner Hingucker im Flur.

Tolle Hirschhaken!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hirschhaken, stabil und robust, jederzeit wieder!
1/ 1