zum Artikel

Kundenbewertungen für
MayTree Seidentuch quadratisch, Punkte + Paisley Mix 53x53cm, Nickituch, Bandana-Schal, (Stück), 100% Seide, Trachten, Oktoberfest

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Seidentuch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tuch fühlt sich sehr gut an. Der Preis ist natürlich etwas höher, aber es ist eben auch 100% Seide. Meine Frau trägt es gerne.

Toll zu T-Shirts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfarbige Shirts lassen sich mit diesem Seidentuch toll aufpeppen...habe auch des rote Tuch bestellt... Verpackung sowie Lieferung perfekt...

Schönes Dessin

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr dünnes Material. Werde es aber behalten.

Weiches Nickytuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tuch hat eine gute Qualität. Es hat einen breiteren weißen Rand, war auf dem Foto so nicht erkennbar.
1/ 1