Vladon Wandregal Skadu, Schweberegal, Weiß Hochglanz (97,5 x 18,5 x 18,5 cm)

Stabiles Regal

Die Farbe ist absolut zutreffend. Es lässt sich leicht montieren und es hat auf Anhieb alles gleich gepasst. Ein kleiner Nachteil sind die innenliegenen Kunststoff -Aufhängungen für die Befestigung des Regals an der Wand. Ich hoffe sie halten das Regal auf Dauer bei Belastung. Ansonsten sieht es sehr schick aus.

Nettes Brett... aber es fehlt was... :-(

Im Grunde 2 Bretter, die mit Möbelschrauben simpel zusammengeschraubt werden - EIGENTLICH... 5 Schrauben & 6 Löcher... 6 Schrauben & 12 Löcher wären eigentlich sinnvoller gewesen... nun muss man abmessen, den Holzbohrer rausholen usw.... echt enttäuschend für 2 Bretter und diesen Preis... Daumen nach unten ! Ich hätte lieber was Positives geschrieben :-(

wunderschönes Regal

glänzend und hochwertig ist dieses Regal habe es in Lackschwarz leider ist eine Seite matt trotzdem Daumen hoch

Die Regale sehen sehr aus und die Farbe passt sehr gut zu meinen anderen Möbeln

Plastikaufhängung

Eigentlich ein hübsches Regal, aber die Pastikaufhängung ist wohl ein schlechter Witz. Die beiden Platten werden stabil mit sechs Schrauben verschraubt, aber das ganze hängt dann an diesen Plastikdingern. Wer konstruiert den so einen Humbug?

Geht

Sehr gute Qualität

Tolles Wandregal

Sehr schön verarbeitetes Wandregal,sehr stabil.Wertet den Wohnraum direkt auf

Alles bestens

Wunderschöne regale ein echter Hingucker, einziges Mango die aufhängung ist aus Plastik deswegen einen Stern abzug

Einfach schick

Regal wie abgebildet, Farbe sieht toll aus und einfach ein Hingucker. Passender Schrank auch zu empfehlen.

Hübsches Regal

Sehr schönes Regal. Passt super in unser Wohnzimmer.