Vladon Kommode Pavos (Kommode, ​mit 4 Schubladen), Weiß matt/Weiß Hochglanz (76 x 72 x 35 cm)

Bin zufrieden mit der Kommode. Einfacher und ...

Bin zufrieden mit der Kommode. Einfacher und schneller Aufbau. Ca 1 Stunde gebraucht. Was ich bemängeln möchte ist, dass es schade ist, dass man die Schubkästen kleben muss, was heutzutage nicht mehr unbedingt zeitgemäß ist. Denn egal, wie perfekt man es zusammenklebt, es hält leider nicht lange und dadurch wird es nie zu 100 % genau. Es gibt dadurch minimale Abweichungen, z.B., dass 1 Schub 1 mm übersteht. Deshalb gibt es nur 4, statt 5 Sterne. Ansonsten ist sie Top.

Sehr instabil und aus den Schienen der ...

Sehr instabil und aus den Schienen der Schubladen klicken die Kugeln raus, so dass eine reibungslose Öffnung der Laden nicht mehr möglich ist. Da es mir nicht möglich ist, die Komode zu verschicken werde ich versuchen im Baumarkt neue Schienen zu bekommen

Tolle Ware

Super schönen Schränkchen, einfache Montage. War sehr gut verpackt. Preis Leistungsverhältnis TOP 👍🏻

Schrank

Sieht sehr gut aus, aber die griffe wahren kaputt schade.

Zu teuer für die Qualität

Wir haben ähnliche Schränke bei IKEA gekauft, die haben die Hälfte gekostet und waren doppelt so stabil. Die Schubladen wie schon im anderen Kommentar erwähnt sind eine sehr dünne Angelegenheit und schließen an den Seiten nicht richtig zum Schrank, da irgend etwas an diesem Schrank schief ist. Würde ich für den Preis weder nochmal kaufen oder empfehlen. Die Glanzoberfläche ist auch in echt nicht so schön, da jeder Finger drauf bleibt. Lieber matte Oberfläche nehmen.

Bitte nicht kaufen!

Nach der Aufbau die Schrauben halten nicht und die Schubladen sind geklemmt,kann nur mit etwas Gewalt offenbar.

Schicke Kommode

Die Kommode ist wirklich ein schickes Teil. Viel Stauraum! Würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Aufbau war ein bisschen

Sieht schick aus

Sieht zwar schick aus aber ist dann doch recht günstig von der Qualität her. Ich hoffe, sie hält eine Weile.

Einerseits okay

Nur zu wenig Stauraum. Sieht aber schön aus

Katastrophe!!

Meine Kommode ist einfach nach sechs Monaten schon komplett zusammengebrochen

Ok

Sieht wirklich schön aus ,aber etwas zu Teuer für die Qualität

Sehr schnell da und genau wie auf den Bildern immer wieder gerne

Super schöne Kommode

Tolle ausgefallene Farbe, klasse Design, einfacher Aufbau,

Leicht aufzubauen

Leicht aufzubauen und sieht am Ende wirklich super aus

Hingucker, aber vorsicht beim Aufbau!

Es ist ein echt schöner Schrank, aber die zusammensetzung der Schubladen ein horror! Endweder ich hatte pech und habe ein defektes stück bekommen oder eben es liegt wirklich an der Verarbeitung! Mir ist nemlich der Rahmen von der Schublade gebrochen, die sind an den seiten so dünn, hielt nicht mal mit dem leim. Nun hat mein schrank 3 Schubladen anstatt 4. Leider daher für mein empfinden viel zuteuer der Schrank.

Die Qualität ist sehr schlecht!

Bitte kauft das Produkt nicht! Schaut lieber bei IKEA nach, es gibt bessere und größere Produkte zum selben Preis. Für den Preis lohnt sich das Produkt leider nicht!

Klein aber fein..

Der Artikel ist nicht sowie ich es erhofft hat, bisschen kompliziert nicht so gut stabil.

Nur mit Aufbau zu empfehlen

Der fertige Schrank erfüllt seinen Zweck nur mit dem Aufbau kam es zu Problemen da Löscher nicht ganz so gebohrt wurden wie es in der Aufbauanleitung stand es fehlten mehrere Schrauben welche die man auch nicht einfach so mal zu Hause hat und der mitgelieferte Leim hält gar nicht alle Kästen mussten nochmal geleimt werden da man die Blenden in der Hand hatte beim aufziehen

Nicht zum empfehlen

Es entspricht nicht dem Möbelstück auf dem Foto ... Qualität ... Null ... für den. Preis, den es hat ... ... kann ein Möbelstück für mehr als 50 Euro nicht kosten.. Das Zusammenbau der Schubladen ... einige Teile müssen mit Klebstoff behandelt werden ... das einzig Positive ist die Lieferzeit ...👎

Schlechte Qualität

Ich habe mehrere Möbelstücke auf der Website gekauft, aber trotz der Kosten keines von so schlechter Qualität.

Super Schränkchen

Klasse sichere Lieferung, super einfacher Aufbau und nach 20 Min "werkeln" ein echt hübsches, stabiles Schränkchen mit erstaunlich viel Stauraum im Bad! 👍🏻👍🏻👍🏻

Cremefarben wirkt vergilbt, es sieht leider ...

Cremefarben wirkt vergilbt, es sieht leider nicht schön aus.

Qualität mittelmäßig, Preis Leistung in Ordnung.

Mini Kommode

Die Kommode ist in echt sehr klein Qualität ist sie auch nicht das gelbe vom Ei Schubladen klemmen teilweise und sie bitte echt wenig Stautaum. Billige Plaste Griffe die bei der Monate auch mal kaputt gehen alles in allem für rund 170€ sehr enttäuscht.

Enttäuschend

Die Qualität und Verarbeitung ist enttäuschend