zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vladon Garderobenpaneel Wandpaneel 170 (Garderobenpaneel, bestehend aus 2 Paneelen und 1 Ablagefläche), Schwarz matt (58 x 170 x 21 cm)

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super tolle Garderobe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz vieler negativen Bewertungen hier wollte ich trotzdem diese Garderobe bestellen da nur diese mir gefallen hat :-) und ich wurde nicht enttäuscht. Finde sie wunderschön, unser Besuch auch :) sieht genau aus wie auf dem Foto.

Vladon Garderobenpaneel »170«

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau und das Anbringen waren relativ unkompliziert. Für knapp 60 Euro hatte ich nicht viel erwartet. Die Plastehaken sind sehr billig aussehend.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau sehr einfach, gute Beschreibung, gute Qualität. Sieht sehr schön aus und macht sich an meiner Wand super.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardorobepaneel,Qualität top,in Hochglanz

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Paneele waren sehr gut verpackt, keine Kratzer. Sehr lobenswert. Eine sehr schöne Garderobe.

Genau wie auf dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist hochglanz, keine Macken, sieht super aus.
1/ 1