Vladon Schuhschrank Annie (Schuhkipper für 16 Paar Schuhe, ​mit 2 Klappen, 1 Schublade und Glasablage) Weiß matt/Petrol Hochglanz/Schwarz Hochglanz (89 x 96 x 23 cm)

Sieht toll aus, Qualität minderwertig.

Nach ewiger Suche entschieden wir uns trotz der ambivalenten Rezensionen für den Schuhschrank Annie. Positiv: Die Front sieht toll aus. Um den Schrank 10cm tiefer zu bekommen, haben wir die Abstandshalter oben abgesägt und als Füße benutzt. Die Glasplatte haben wir mit anderen Antirutschgummis auf der Oberseite angebracht. Sieht auch klasse aus. Negativ: Die Qualität ist wirklich schlecht. Die schwarzen Griffblenden passen nicht genau in die Fassungen. Die Fassungen sind teilweise ausgefranst. Es gibt runde Bohrlöcher an den Ecken, die überhaupt keinen Sinn haben. Die Kipper sind mit billigsten Plastikgelenken angebracht. Es gibt keine Abbremsautomatik. Öffnet man den Kasten oben und versucht ihn nicht exakt in der Mitte wieder in den Schrank zu schieben, verhakt sich der Kasten. Die Teleskopschienen biegen sich dann zur Seite. Der Schrank passt perfekt in unseren Flur. Für eine höhere/brauchbare Qualität (Abbremsautomatik, vernünftige Teleskopschiene, Echtholz) hätte ich auch gern den doppelten oder dreifachen Preis bezahlt. Leider gab es für unsere Anforderungen (Maße, Design) keine Alternativen.

Passt gut und nimmt wenig Platz weg

Hallo Leider musste ich Sterne abziehen für den Versand . Viel länger gedauert und vom Verkäufer keine Infos . Also wer warten kann und nicht gerne über den Status oder bei Fragen vom Verkäufer antworten erhält hat da keine Probleme . Der Schrank selber ist gut aufzubauen . Qualität ist OK , aber nicht perfekt . Preisleistung war für mich aber OK .

Stylischer Schuhschrank

Ein toller Schuhschrank, Hingucker im Flur. Theoretisch passen 16 paar Schuhe rein. Im Winter etwas weniger, da z.b. Boots mehr Platz benötigen. Kaufempfehlung 👍

Schöner Schuh Schrank

Optisch gut , aber manche Teile beschädigt ,manche Schrauben passten nicht . Kein Stabilität ausreichend

Nicht zu empfehlen

Die Schrauben passen nicht wirklich die Schuhklappen sind ein Witz da hält gar nichts

super!

ein sehr schöner Schuhschrannk, tolle Farbe, sehr geräumig, lange gesucht und gefunden!

Sieht gut aus

Muss zwingend an die Wand gehängt werden.................................... .........

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Bin super zufrieden! Kann nur weiterempfehlen! Würde nochmal kaufen !

Super, sight toll aus, gute Qualität sehr gut verarbeitet

Schuhschrank Super gut verarbeitet, stabil, einfach aufzubauen

Nachteil ist das man die Glaßplatte nicht Festsetsetzen kann.

Chick

sieht er aus im Flur. Zusammenbau war auch in Ordnung und geht am besten zu zweit

Ich bin nicht so begeistert da mit nach paar ...

Ich bin nicht so begeistert da mit nach paar Tagen ist mir die Schublade ab gegangen

Es geht

Die Farbe ist überhaupt nicht wie abgebildet. Der Verkäufer ist leider auch nicht freundlich. Form und Qualität geht.

Optisch schön, jedoch leider nicht durchdacht

Schuhschrank ist für diesen Preis qualitativ nicht zu empfehlen und von der Konstruktion her nicht durchdacht (die Schuhschrankklappen bleiben ohne zusätzlich Magnete nicht richtig zu, trotz korrekter Montage)

Absolut Schrott

Ich bereue es richtig, warum ich so viel Geld für diesen Schrott Schuhschrank ausgegeben habe. Aufbauanleitung ist absolut abstrakt. Auf keinem Artikel steht die Numme. Die Schranier ist aus Plastik und bricht mit einem ganz kleinem Druck! Die Qualität ist absolut Null 👎 Ich hätte 50€ mehr ausgegeben aber einen qualitativen Schuhschrank gekauft 🤦

Platzsparend und gut anzusehen

Die Kommode ist sehr praktisch und sehr platzsparend. Ich bekomme sogar die Schuhe meines Mannes in Größe 43 unter.

Quantität

Leider war ich von dem Original nicht so begeistert haben diesen Schrank aufgebaut und die Qualität ist nicht so toll die Schublade zieht sich nicht gerade raus die Verarbeitung ist billig. auch wenn der Preis nicht all zu hoch ist hatte ich mehr erwartet. Schade! Dafür war die Lieferung sehr schnell

optisch super

Der Schrank ist optisch ein Hinkucker, passt super in kleine Flure. Stiefel und Boots bzw Knöchelhohe Schuhe können nur seitlich liegend rein und nehmen viel Platz weg. Für flache Schuhe kein Problem. Das Schubfach muss man mit zwei Händen öffnen da es ohne Führung ist und schnell verkeilt.

Guter Schrank

Ich habe diesen Artikel für meinen Flur bestellt. Dort passt er gut hinein . Der Aufbau war ok.

Schaut wirklich genau so schön aus wie auf den Bildern

Schön

Macht was es soll und sieht gut aus würde ich immer wieder kaufen