Vladon Garderobenpaneel Wandpaneel 120 (Garderobenpaneel, bestehend aus 2 Paneelen), Grau Hochglanz (je 28 x 120 x 2 cm)

Schöne Garderobe

Die Garderobe wurde schnell geliefert und sieht farblich so gut aus, wie auf den Bildern. Die Montage kam mir qualitativ nicht ganz so hochwertig vor, wie man bei dem Preis denken könnte. Da die Wandbefestigung nur je 1 lange Schraube oben und unten hat, wackelt die Garderobe beim Entnehmen der Kleidung hin und her, ist jedoch stabil an der Wand. Das Einhämmern der Hartgummi-Halterung (wo die langen Schrauben dann einhängen) verursachte leichtes Abplatzen der umgebenden Schicht. Da das aber hinten ist, ist es nicht ganz so tragisch. Die Haken sind aus Plastik, also auch nicht sonderlich hochwertig, aber tun was sie sollen.

Schöne Farbe aber nicht sehr Stabil

Die Befestigung an der Wand ist mit dünnen Plastikösen und die Haken sind auch aus Plastik Ich habe die Haken gegen welche aus Metall ausgetauscht jetzt gehts

Gaderobe

Bin leider sehr enttäuscht. Das Material der Gaderobe ist meiner Meinung nach billig. Die Haken sind aus Kunststoff und würden wahrscheinlich nicht viel aushalten. Ich habe die Gaderobe nicht aufgebaut sondern gleich zurück gesendet. Diese 70€ für 2 Bretter und 8 Haken sind es mir nicht Wert.

Falsche Farbe geliefert.

Sowas ist immer sehr ärgerlich. Wenn man weiss bestellt, wieso die Teile in schwarz geliefert werden.. Nun haben wir den Ärger mit der Rücksendung, doppelte Wartezeit und müssen neu bestellen. Nicht empfehlenswert.

Keine gute Qualität

Leider ist sie Garderobe nicht einfach anzubringen und glatte Wände werden beschädigt. Obwohl es durch ein Meister angebracht wurde. Die Anbringung ist nicht gut durchdacht. Auch die Hacken sehen nicht schön eher günstig aus .

Die Farbe ist toll und es passt perfekt in den Flur. Es wäre schön, wenn bei diesem Artikel noch andere Haken möglich wären zu bestellen.

Schicke Flurgardrobe

Schöne Flurgardrobe, mit anderen super kombinierbar. Gute Qualität.