relaxdays Bilderrahmen Bilderrahmen Collagen 24 Bilder, Weiß

Qualität sehr schlecht

Der Artikel ist zwar so wie in der Beschreibung angegeben, Größe und Optik von außen des Rahmens gefielen mir, allerdings hat sich beim Versuch die Fotos einzugeben gezeigt, wie schlecht die Qualität des Rahmens ist. Die Kunststoffscheibe ist so milchig, dass die Fotos total billig und alt aussehen und die einzelnen Rahmen haben keine eigene Befestigung, man muss die Fotos also hinlegen und hoffen dass sie nicht verrutschen oder mit Tesa befestigen. Schade, werde das Produkt wohl zurück senden müssen

Schön aber leider billig verarbeitet

Ich bin froh das ich den Rahmen reduziert gekauft habe. Für fast 60€ wäre er zurück gegangen. Als ich den Rahmen aus der unbeschädigten Verpackung genommen habe, sond mir schon vier Pladtikteile entgegengeflogen die wohl, so fand ich später raus, zum zumachen der Rückwand dienten. Insgesamt sind davon 7 abgebrochen.da der Rest die Rückwand gehalten hat und ich keine Zeit für einem neuen Rahmen hatte, hab ich ihn behalten. Sehr schlechte Verarbeitung!!!!!

Ich war mit nicht sicher, ob der weiße wirklich zur Geltung kommt. Aber der sieht wunderbar aus. Dadurch, dass manche Rahmen hervorgehoben sind, wirkt es sehr hübsch. Bin sehr zufrieden. Habe mittlerweile zwei Stück davon an der Wand.

Super Preisleistungs Verhältnis

Nur für Leute mit viel Geduld

Qualitativ nicht besonders hochgewertig, was bei dem Preis aber auch nicht verwunderlich ist. Optisch sieht der Rahmen gut aus und es fällt nicht auf dass er aus Plastik ist. ABER das Fotos einsetzen ist eine Katastrophe, man muss sich die Fotos auf dem Rahmen alle zurechtlegen und dann die Pappe auf der Rückseite mit den Klemmen befestigen, dabei verrutschen die Fotos sehr leicht wieder. Sehr undurchdacht designed, es fehlen einfach Möglichkeiten die Fotos zu fokussieren.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe genau den gleichen Bilderrahmen mal vor par Jahren beim Roller gekauft Der Bilderrahmen war exzellent durch ein kleines Missgeschick ist er kaputt gegangen Aus diesem Grund hab ich mir überlegt einfach den gleichen nochmal zu kaufen aber was soll ich sagen die Qualität ist richtig schlecht und er wurde mir sogar kaputt geliefert.

Schöner schlichter Rahmen

Sehr schöner schlichter Bilderrahmen mit Platz für viele Bilder. Bei näherem Hinsehen sieht man jedoch, dass es sich um Plastik handelt. Dafür einen Stern Abzug.

Super für schöne Urlaubsfotos etc

Sieht wirklich hübsch an der Wand aus und zaubert einem beim Anblick immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Wir haben ihn für Urlaubsfotos verwendet.

Schöner Rahmen!

Schöner Rahmen, einfach zu bestücken, qualitativ nicht der beste, aber man täuscht ja nicht jede Woche die Bilder 🥰. Ich empfehle diesen weiter :)

Bilderrahmen

Er sieht optisch sehr gut aus leider ist es Plastik und kein Glas für den preis die hacken hinten könnten stabiler sein

Tolle Kollage

Endlich kann ich viele Bilder in meinem Flur auf hängen.

Sieht super aus

Es ist von der Qualität her super.. sieht sehr schön aus .. könnte vielleicht etwas preiswerter sein aber okay ..

Toller Rahmen!

Ein toller Rahmen.

Genau das Richtige für die Bilder der Liebsten. Muss jetzt noch mit den schönen Bildern meiner Liebsten gefüllt werden.

Das war perfekt und ich empfehle euch 😎😎😎😎😎😎😎😎

Toller Artiker Bilderrahmen sieht schön aus.Passt optimal zu meiner grauen Wand.Fotos sehen gut drin aus.

Schöner Bilderrahmen

Sehr großer Bilderrahmen, passend für 24 Fotos. Artikel gefällt uns sehr gut und wir würden ihn nochmals Kaufen

Schöner Rahmen

Sehr schöner Bilderrahmen. Sehr gut verarbeitet und schnelle Lieferung Die Fotos kommen gut zur Geltung.

Super Ware, kann ich nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung