VASAGLE Küchenregal, Standregal mit 12 Haken, 60 x 40 x 151,5 cm(LxBxH)

Ein schönes Regal, allerdings!

So, an sich ist das Regal sehr schön und geräumig. Es passt genau zu meinem kleinen Mini-Backoven und mein kleines Studentwohnheimappartment, Allerdings!!!!! Ich habe mich so gefreut als es ankam und dann beim Einbauen habe ich gemerkt dass das Holzteil leider nicht zu den Metallbeinen passt!! Die Löcher waren sehr weit ausseinander dass wenn man auf einer Seite die Schrauben hinbringt, passt dann auf der anderen Seite nicht, da die Längen einfach nicht stimmen. Das war eine sehr große Enttäuschung!!! Ein Stern gebe ich weil die Firma mir alle 3 Teile neu versenden will. Ich warte seit 10.01. und immer noch nicht da. Ich wohne in einem 17 qm Zimmer und es ist mir so unangenehm wenn einfach Teilen bei mir auf dem Boden rumliegen… ich warte immer noch. Regal gefällt mir, aber persönlich würde ich keinem empfehlen.

Mega tolles Regal

Das ist neben Leiterregal und Küchentresen bereits der 6. Artikel von diesem Hersteller. Bin so zufrieden damit. Das Industriedesign lässt sich mit jedem Wohnstil kombinieren. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Aufbauanleitung ist einfach und verständlich. Super Preisleistungverhältnis. Dieses Regal gibt meiner Küche einen modernen und zeitgleich auch gemütlichen Touch. Leider gab es dieses Mal ein Qualitatsproblem, das aber einem Kontakt mit dem Hersteller ganz unkompliziert und zu meiner Zufriedenheit schnell gelöst wurde👍 Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Artikel von dieser Marke den ich bestellt habe. Empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter.

Standregal

Ein tolles Regal! Die Lieferung kam schnell, leicht aufzubauen und sieht dazu noch sehr gut aus. Tolle Qualität!

Optisch in Ordnung, Verarbeitung nicht der Hit

Für den Preis ist das Standregal in Ordnung, wobei die einzelnen Bestandteile nicht gut verarbeitet sind. Metallleiste für Haken war sehr verbogen und das Loch zum Befestigen war auf der Leiste an einer falschen Stelle gebohrt. Dadurch musste ich auf die Leiste verzichten, was sehr schade ist. Da ich aber dringend ein Regal brauche, hab ich es dennoch behalten

Das Regal passt gut in eine kleine Wohnung meinem Sohn gefällt es passt zur Einrichtung und nimmt auch keinen Platz weg .Man kann es gut zusammen bauen und es passt die Mikrowelle gut rein wie auf dem Bild

Maße

Ich hatte mich sehr auf das Küchenregal gefreut, weil es echt schick aussieht. Aber das war es dann auch schon. Bei der Montage kam ich bis zum ersten Brett, dann war es das, denn die Maße von Gestell und Brett passen nicht. Es wird mit 4 Schrauben befestigt. Die Abstände zwischen dem Gestell und die Bohrlöcher am Brett stimmen nicht überein. Bei dem oberen kleinen Brett besteht das gleiche Problem. Und die obere Leiste für die Haken ließen auch nur mit 2 statt mit 4 Schrauben befestigen. Die Maße passen vorne und hinten nicht. Ich bin sehr enttäuscht.

sehr schön

Das Regal kam sehr gut verpackt an. Selten so ein leicht aufbaubares Möbelstück gesehen. Auf den Tüten waren Zahlen und Buchstaben gedruckt und so wusste man gleich welche Schrauben oder welche Teile wo verbaut werden müssen. Schnell aufgebaut und es sieht richtig gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Super für kleine Küchen so wie meine. Endlich steht meine Mikrowelle nicht mehr im Weg. Mein Kaffeevollautomat hat auch endlich seinen Platz. Super Teil für wenig Geld

Super Schrank für die Küche

Wir haben den Schrank für unsere Küchenelektrogeräte gekauft und für den Preis kann ich nur sagen, dass sich jeder cent gelohnt hat. Da passt wirklich sehr viel drauf und sieht auch sehr wertig aus

Sehr schönes Regal!

Ich habe mir schon vorher das Regal in breiter gekauft. Jetzt noch mal eine Nummer kleiner. Die Regale sind ein absoluter Hingucker. Kann ich nur empfehlen. Und der Preis ist super!

Ich habe dieses Standregal für die Kaffeemaschine gekauft .. war sehr schön .. man kann die Kaffeetassen hängen .. Toll.. kann ich weiter empfehlen .. Qualität auch gut.

Einfach top!

Super Beschreibung!Alles ist nummeriert, kann man easy alleine zusammenbauen. Klare Kaufempfehlung!

Ein Küchenwunder mega platzsparend !!!

Sehr robust, leicht aufzubauen und sieht hochwertig aus ! Stabil und formschön. Ein super Helfer und Verstauungskünstler bei uns in der Speisekammer!!!

Hingucker

Da passt alles. Qualität, Verarbeitung, Preis, Optik und die Zeit zum zusammen bauen. Immer wieder!

Gut und stabil

Eine gute und klare Anleitung! Einfach aufzubauen. Stabiles Material. Sieht genauso aus wie auf den Bildern ...

Klasses Standregal

Lieferung war schnell. Das Regal eigentlich schnell aufgebaut und ich bin total begeistert davon. Würde es sofort wieder kaufen.

Schön

Sehr schönes Küchenregal. Erfüllt meine Erwartungen und sieht super aus. Bin zufrieden.

sehr praktisch

Und ergänzt toll meine Küche. Passt sich an obwohl es eine andere Farbe hat als die Küche.

Küchenstandregal

Montage war einfach. Sehr hochwertig für den Preis. Cool.

Schön und praktisch

Das Material hat eine gute Qualität und die Größe des Regals ist großartig.

Gutes Regal sehr schön kann man super in einer kleinen Küche hinstellen

Der Regal ist super. Stabil und bequem. ...

Der Regal ist super. Stabil und bequem. Aufbau ist ganz einfach. Weiter empfehlen.

Sehr gute Verarbeitung schön an zuschauen!Klare empfhelung

Sehr dezent nützlich