Mucola Kosmetikspiegel LED 10 fach Schminkspiegel Makeup Spiegel Badspiegel

Einfach zu empfehlen!

Bei dem Spiegel war mir wichtig, dass er hell genug ist und die 10-fache Vergrößerung hat. Und das ist und hat dieser auf jeden Fall. Außerdem war ich überrascht als ich das Paket öffnete, da in der Beschreibung nichts steht, dass er auch eine normale Spiegelseite hat. Nachts kann der Spiegel gefühlt den ganzen Raum erhellen und die 3 unterschiedlichen Modi sind auch super, wobei ich bei 2 nicht wirklich unterscheiden kann. Der An- und Aus- Knopf ist ein Touch-knopf, was einige eventuell stören könnte. Hat es mich am Anfang auch, da man ihn manchmal berührt, wenn man den Spiegel dreht, aber mit etwas Übung kommt man nicht mehr ran. Insgesamt ein super Spiegel zu einem super Preis👍🏻

Schöner Spiegel

Preis-, Leistung passt. Die 10fache Vergrösserung ist sehr gut und die Beleuchtung mehr als ausreichend. Praktisch ist, das die andere Seite ein normaler Spiegel ist.

Sehr praktisch

Ein sehr schöner,praktischer Spiegel.Das Licht ist toll und variierbar.Die Vergrößerung top man sieht jede Pore ob man will oder nicht😃

Schöner Spiegel mit 3 Licht-Einstellungen

optisch und funktionell schöner Spiegel, leider waren die Batterien nicht - wie versprochen - im Lieferumfang enthalten.

Nicht besonders

Der Spiegel ist relativ klein da der Licht Rahmen sehr viel Platz einnimmt und das Licht ist auch nicht wirklich hell. Im ganzen ist der Spiegel okay aber mehr auch nicht

LED-Licht viel zu schwach

Der Spiegel ist etwas klein, aber hochwertig verarbeitet. Leider macht es keinen unterschied ob das Licht an oder aus ist. Es ist einfach viel zu schwach. Sehr schade

Immer wieder gerne

Batterien wechseln

Der Batteriewechsel ist nicht einfach, weil man den Spiegel öffnen muss und das ist umständlich oder besser gesagt eine Variante die Geduld erfordert. Dann hat man die zwei getrennten Spiegel welche man ebenfalls mit Geduld zusammen drehen muss. Der runde Fuß ist etwas zu leicht für den Spiegelkopf. Beleuchtung und Vergrößerung sind gut.

Übertrifft meine Erwartung

Übertrifft meine Erwartung, stabiler hochwertiger Spiegel, Preis / Leistung super

Superzufrieden - vergrößert TOP

Ich bin grad 50 geworden und nun zur Kurzsichtigkeit noch etwas weitsichtig. Im normalen Spiegel kann ich mein Hautbild weder mit noch ohne Brille gar nicht mehr richtig scharf bekommen. Mit der 10 Fach Vergrößerung bekomme ich richtig was geboten und jedes feinste Härchen ist sichtbar. Die LED Beleuchtung mit 2 Stufen ist sehr praktisch. Der Spiegel ist standhaft und robust. Macht einen super Eindruck. Meine Mutter hat ihn sogar gleich entführt, weil auch sie begeistert ist. Denke wir brauchen einen zweiten.

Für Preis ok

Größe es Spiegels ist pefekt - auch die Beleuchtung ist ein weiters Plus - er steht gut und sicher - Ich persönlich muss nur ganz ganz nahe an den Vergrößerungsspiegel ran, damit ich Etwas sehe - dann ist die Vergrößerung sehr gut - ich kenne Hotelspiegel, welche schon weiter weg eine perfekte Vergrößerung geben - Ansonsten bin ich zufrieden! Sendung schnell und zuverlässig - Artikel sehr gut verpackt

Super Spiegel

Endlich mal ein super Vergrößerungsbereich. Tolles Design und mit der Beleuchtung einfach perfekt.

Spiegel sehr gut

Spiegel sehr gut verpackt schnelle Lieferung. Lässt sich auf jeden Punkt vergrößern. 100% empfehlen

Super Spiegel!

Der Kosmetikspiegel ist sehr praktisch. Die Vergrößerung reicht vollkommen aus. Durch das umlaufende LED-Band ist er sehr hell und unterschiedliche Lichtnuancen möglich.

Tolles Produkt

Schöner Spiegel

Der Spiegel hat die richtige Größe für mein Bad, sieht stylisch aus. Funktionen, wie drehbar und verschiedene Lichteinstellungen sind gut, mehr braucht man nicht.

Jedes Detail

ist gut sichtbar.

Sehr sehr schöner Spiegel, die Beleuchtung ...

Sehr sehr schöner Spiegel, die Beleuchtung funktioniert ohne jegliche Probleme und es vergrößert sehr gut Es ist außerdem sehr leicht zusammenzubauen.

Ein toller Artikel,,

Ein toller Vergrößerungsspiegel und genau der richtigen Höhe, um sich zu Schminken,, Die Beleuchtung ist das i-Tüpfelchen,,

Ende wieder alles erkennbar

Ein toller Vergrößerungsspiegel und genau der richtigen Höhe, um sich zu Schminken. Die Beleuchtung ist das i-Tüpfelchen!

Super Spiegel

Habe schon mehrere Spiegel besessen, aber dieser ist der beste. Solider Stand, gute Beleuchtung ,tolle Vergrößerung

Super Spiegel

Super Spiegel,das Preis-Leistungs Verhältnis ist nicht zu schlagen ! Tolle Vergrößerung Angenehmes Licht

Sehr schöner Spiegel

Ich hatte so einen Spiegel mit dieser Vergrößerung gesucht. Er erfüllt alle meine Vorstellungen.

Leicht zusammen zu bauen,3 licht Varianten ...

Leicht zusammen zu bauen,3 licht Varianten zum einstellen und das beste ist die 10fach Vergrößerung👍

Super zufrieden.

Toller Spiegel mit einer wirklich guten Beleuchtung, angenehme Größe und Gewicht. Klare Kaufempfehlung.

10 facher

Auf andere Seite ist ein Spiegel und auf der andere Seite die 10 fache . Er ist einfach perfekt .

Toller Spiegel

Richtig schöner Spiegel! Optimal zu nutzen durch die 3 Lichteinstellung und 10x Verspiegelung!

Braucht man

Braucht man aber war mir zu hoch und man kann es nicht einstellen.