KESSER Balancetrainer, Hoverboard 8,5 Zoll 800 mit Bluetooth Lautsprecher, LED Licht

sehr gut und ein schöner Artikel

Ich habe es für meinen Sohn zum 9. Geburtstag gekauft. Wirklich toll und gut. Leider ist es schwer und mein Kind kann es nicht tragen.Es geeignet für ältere Kinder über 12 Jahre. Leider war das Ladegerät auch kaputt. Ansonsten sehr gut. Ich empfehle es sehr. Ich werde es bald wieder für mich kaufen.

Ist ok

Mein Sohn findet das hoverboard toll aber 1 stern Abzug da man sich zumindest über IPhone das App nicht richtig benutzen kann, angeblich Netzwerk Fehler…..

Schlechter Kontakt mit dem Verkäufer

es wurde vor 2 Monaten zurück gegeben weil es nach 3 Tagen kaputt ging aber es wurde immer noch nicht erklärt

Mega Cooles Hoverboard

Mega Cooles Hoverboard hält was es verspricht. Top Leistung und das Akku hält sehr lange! Meine Jungs haben richtig Spaß damit :) 5 Sterne dafür! haben zusätzlich einen Hoversitz geholt es macht richtig Fun.

Meine Tochter ist begeistert, haben wir noch einen bestellt für den 9 Jahrigen Sohn damit es keinen Streit gibts. Hauptsache die Computer Spiele bleiben erst einmal in der Ecke und die Kids gehen mehr raus.

Ein Geburtstags Geschenk

Als wir es meinen Neffen zum Geburtstag geschenkt haben sind ihn fast die Augen raus gefallen. Kamm auch gleich super klar damit.

Spassfaktor 100%

Super schnell, gut per App zu steuern, meine Tochter hat Spaß damit,

Mega viel Spaß

Einfach mega viel Spaß, superrrr tole Gärt !!!!!!!

Perfekt 👌

Perfekt 👌👍👍👍👍👍👍👍👍Dankeeeee👌👍👍👍👍👍👍👌

Sehr gut 👍

Ich rate jedem, diese Stühle zu kaufen. DankeIch rate jedem, diese Stühle zu kaufen. Danke

Was anderes erwartet

Das Board macht so einen guten Eindruck. Haben es jetzt den ersten Tag. Die Tasche für das Board ist zu klein so das wir den Reißverschluss nicht ganz zu bekommen. Die App wo dazu dient mehr Spass zu haben kann nicht genutzt werden Tao Tao ( dachte es wäre wie auf den Bilder eine Kesser App) das ist irreführend. Bei der App Funktioniert die Registrierung/ Anmeldung nicht da immer Server/Netzwerk fehler als Ursache aufgeführt werden. Die Bluetooth Verbindung funktioniert sofern das bissel Musik abgespielt werden kann. Ist aber schade. Werden das Gerät jetzt weiter Testen und evtl. Was ergänzen.

War nach 2 Tage defekt

Würde ich nicht weiterempfehlen

Gutes Board - schlechter Service

Das Hoverboard kam zeitnah ließ sich aber leider nicht laden. Nach mehrmaligem Versuchen stellten wir fest, dass es am Kabel liegt. Wir haben ein anderes Kabel gefunden, mit dem es funktionierte. Da dieses Kabel benötigt wird habe ich das Kabel reklamiert. Leider bekamen wir keine Rückmeldung, nach der dritten Reklamation kam ein Retourenschein und jetzt tut sich nichts mehr?

Unzuverlässiger Verkäufer

Statt eines Hoverboards wurde zunächst eine Infrarotheizung geliefert. Nach einigem hin und her wieder Abholung durch DPD. Die versprochene Ersatzlieferung kam nicht. Nach rund 3 Wochen und diversen Telefonaten und Mails storniert. Mal gucken, ob das klappt...

Gekauft für unsere neunjährige Tochter in ...

Gekauft für unsere neunjährige Tochter in Verbindung mit dem Sitz liebt sie ihr Hoverboard bei uns ist es bis jetzt jeden Tag in Benutzung

Все просто супер!!!

Швидко доставили, син дуже задоволений і ми також. Якість клас.

praktisch

praktisch. Langlebiger Akku. Gut gemacht . Aber es wiegt 14 Kilogramm