COSTWAY Schmuckschrank stehend, mit LED und Spiegel, neigbar, 35×31,5x145cm

Eigentlich mehr erwartet

Meine Tochter wünschte sich einen Spiegel mit Licht und viel Stauraum, was dieser Spiegel in jedem Fall auch bietet, aber für diesen Preis hätte ich mir mehr Qualität und Standfestigkeit gewünscht, wir behalten ihn, da unsere Tochter ihn trotzdem schön findet

Sehr nützlich und chic

Ich wollte schon länger einen Ganzkörperspiegel und dann fand ich diesen mit LED Licht. Super verpackt kam er hier an und Dank der guten Beschreibung habe ich es auch geschafft ihn alleine aufzubauen. . Der Spiegel sieht sehr edel aus. Chic in schwarz. Die Optik ist einfach toll. Dieser ist neigbar , was für mich sehr gut ist da ich auch viel davor sitze was beim schminken alles vereinfacht. Beim öffnen überrascht einen das wirklich große Platzangebot für allerlei Utensilien. Am besten für Schmuck und Kosmetik. Endlich ist es hier aufgeräumt aber auch alles in Reichweite. Viele vorgegebene Fächer und Hacken. Einfach durchdacht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Viel Stauraum

Ich habe mir den Schmuckschrank gekauft, um dort endlich alles auf einmal verstauen zu können. Es ist toll, dass es so viele unterschiedliche Regale gibt. Und extra Platz für Ringe, Ketten und Ohrringe. Ich bin total begeistert von dem Spiegel mit LED. Es ist ein schönes Design, was gut zu meiner restlichen Raumgestaltung passt. So kann ich mich fertig machen und habe alles an einem Platz. Ich kann mich von Kopf bis Fuß betrachten und brauche keinen separaten Spiegel mehr. Ich bin begeistert von diesem Produkt.

Schönes Schmuckstück

Der Schmuckspiegel ist praktisch, er dient als Schmuchschatulle und Spiegel und erhellt jedes Zimmer

Starlight

Schnell montiert steht mein neuer Schmuckspiegel vor mir. In der Innenseite bietet sich sehr viel Platz für meinen gesamten Schmuck, ein wunderbare Idee zum aufbewahren. Ganz nett sind die Lämpchen um den Spiegel rum. Perfekt in einem Arbeitsschritt, Schmuck um und direkt vor dem Spiegel gucken ob er passt.

Aufbau war schnell und einfach

Meine Tochter wollte einen Standapiegel, da das Zimmer aber eher klein ist, war eine Ablage wünschenswert. In dem Fall ist alles drin: Standspiegel, Regal als Ablage, Schmuckschatulle und Ablage für Make-up. Hat für viel mehr Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Aufbau war schnell und einfach.

Wunderschöner Schmuckschrank

Der Schmuckschrank als Spiegel ,kommt mit einer tollen Qualität. Er ist schnell montiert , dank perfekter Anleitung. Sämtlicher Schmuck ist hier super platziert und griffbereit. Das Highlight ist dabei die zusätzliche LED Beleuchtung. Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut .

Tolles Teil

Dieser Schmuckschrank ist wirklich toll. Die Lieferung hat problemlos geklappt. Der Aufbau ging einfach. Der Schrank ist super praktisch. Grade für meine 15-jährige Prinzessin ein Traum!

schöne Spiegel

schöne Spiegel mit großer Sichtbarkeit und leuchten. es gibt Paare von schönen Lücken für die meisten Make-up füllbar, aber nicht für bereits. Er ist auch sehr stabil und wackelt nicht. Glatte Oberfläche, passt perfekt in mein Zimmer.

Schöner Artikel!

Der Spiegel ist wirklich praktisch und dekorativ. Hab ihn verschenkt und das Mädchen hat sich sehr gefreut.

Praktisch

Schön und praktisch. Er ist Schmuckschrank und Spiegel. Tolle Idee und super Design! Kann meinen Platz und meine Zeit sparen.

Schlechte Qualität, sehr wackelig, ...

Schlechte Qualität, sehr wackelig, Kratzer.Für das Geld habe ich mehr erwartet.