Paul Malone Kinderanzug 5-teilig Festlicher Anzug für Jungs schwarz Kommunionanzug (Set, 5-tlg., mit Sakko, Hose, Hemd, Weste und Krawatte) grau, KA20KV30-Krawatte, 86/92 (1 Jahr)

Sieht richtig gut aus

Wir haben den Anzug für die Kommunion bestellt, er sieht toll aus und ist gut verarbeitet! Nun haben wir den Artikel leider zurück schicken müssen, da die Kommunion nun um 3 Monate verschoben wurde. Aber wir werden in dann definitiv wieder bestellen. Die Farbe (blau) sieht wirklich toll aus. Und diese Technik an der Krawatte ist echt super. Ganz klare Kaufempfehlung von unserer Seite.

Schöner Anzug

Schöner Anzug, nur leider passten die Weste und die Hose meinem Sohn (etwa fülliger) nicht. Schade dass man sich die Größen nicht selbst zusammenstellen kann.

Schöner anzug

Ist ein sehr schöner Anzug nur leider fällt er etwas zu groß aus.die Krawatte wird nicht Umgebungen sondern mit einem wiederholten fest gemacht finden ich ein bißchen groß der hacken

Schöner Preiswerter Anzug

Das Anzug Set war sehr schön die Qualität hat auch gepasst. Leider fällt ehr groß aus.

Schlechte Qualität

Ich hab den Anzug für die Feier meines Sohnes bestellt. Als der Anzug kam war ich sehr enttäuscht der Anzug ist aus einem billigen durchsichtigen Stoff genäht vergleichbar wie die billigen Faschingskostüm Stoffe und die Verarbeitung der Hose ist ganz schlecht es ist nichtmal ein richtiger Hosenanzug lediglich wie eine jogginghose und das für den Preis absolut nicht gerechtfertigt es ist absolut nicht zu empfehlen.

Sehr toller Anzug

Der Anzug wurde in kürzester Zeit geliefert und entspricht genau meinen Erwartungen. Ich persönlich finde das der Anzug längentechnisch recht groß ausfällt. Mein Sohn trägt normalerweise mind. größe 140 in Hosen, bei dem Anzug ist Größe 134 aber sogar noch zu lang. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein- kleiner Minuspunkt bekommt die Krawatte- ich persönlich finde Krawatten schöner wenn sie um den Hals gelegt werden und hinten verschlossen werden könne- bei dem Anzug wird die Krawatte nur vorne aufs Hemd gesteckt. Alles in allem passt Preis/Leistung hier aber auf jeden Fall.

Super Material, einwandfrei.

Super schöner eleganter Anzug

Mein Sohn hat den Anzug zu seiner Kommunion getragen und war ein echter Hingucker. Der Stoff ist super schön zu tragen sagt er.Die Passform war super.

Die Qualität vom Anzug hat mich im ...

Die Qualität vom Anzug hat mich im Allgemeinen nicht überzeugt. Besonders die Hose war so dünn, dass man hindurchsehen konnte. Dafür sah der Stoff der Weste (einfarbige Rückseite) bzw. der ansteckbaren Krawatte sehr schön aus.

Jungen Anzug

Habe diesen Anzug für meinen Bruder bestellt. Er sieht ganz gut aus. Die Proportionen passen allerdings nicht. Das Hemd ist recht weit geschnitten, dafür sind die Ärmel sehr kurz. Ähnlich ist das bei der Jacke und der Hose.

Es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Der Anzug ist wunderschön! Die Farbe genau wie auf dem Foto. Qualität und Bearbeitung einfach Top! Die Lieferung war sehr schnell! Bin total begeistert. Werde auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Kein angenehmer Stoff

Der Anzugstoff hört und fühlt sich wie ein Skianzug an. Leider wieder nichts für Jugendliche mit 13 Jahren.

Sehr schöner Anzug für Kinder

Der Anzug fällt seiner Größe sehr passend aus, auch die Länge. Der Stoff ist angenehm zu tragen, so das sich die Kinder trotz Anzug gut bewegen können.

Guter Schicker Artikel

Unbedingt eine Größe größer bestellen, allerdings Fällt die Hose riesig aus und das hemd, die Weste usw kleiner.. das ist sehr sehr schade

Sehr schöner anzug

Sehr schöner Anzug, aber er passt mein Sohn mit 9jahren leider nicht wurde zurück geschickt

Der Anzug ist sehr schön. Er ist zu lang aber wir wollen das noch kürzen lassen. Da das ich breitere Anzug gesucht Paste er super.

Super Passform

Super schöner Anzug. Super Stoff. Hab ihn für die Kommunion meines Sohnes gekauft. Er sah super aus

Anzug

Total schicker Anzug. Sieht nicht nur edel aus auch die Verarbeitung ist gut sowie das Material. Sehr zu empfehlen

Schöner Anzug

Super schöner Anzug. Passt perfekt. Meinem Sohn gefällt er auch. Kann ich nur empfehlen. Sehr schick 🙂

Top ware

Ware ist Super Würde ich wieder kaufen und aufjedenfall weiter empfehlen danke

Schön,und gut verarbeitet

Schön,aber fehlt größer aus. Für das Geld habe ich doch was anderes bestellen.

Ich kann weiterempfehlen

Ich kann weiterempfehlen

Wirkt billig

Das Teil sah eher wie ein Faschingskostüm aus. Ging leider zurück.

Seht gut aus

Brauchen Rücksendung Etikett der Anzug ist zu klein