MAXXMEE Durchlauferhitzer Küchenarmatur 2er Set, Warm- & Kaltwasserarmatur 360° schwenkbar

Guter Artikel

Schnelle Lieferung und läßt sich auch leicht anbauen das einzige was fehlt ist der Anschluss Schlauch sonst ein guter Artikel für den preis

Werkseitig defektes Produkt, Wasser fließt ...

Werkseitig defektes Produkt, Wasser fließt durch Drähte aus seinem Kern. Von autorisiertem Installateur an Wasser angeschlossen. Ich empfehle nicht, es zurückzumachen.

Ein Artikel der Spaß macht

Habe schon mehrere Artikel bei mir zu Hause kann ich nur weiterempfehlen

Wie immer sehr zufrieden. Habe zwei gekauft wir nutzen sie Fürs Badezimmer und Draußen in der Waschküche

ganz gut

Ich habe nach einem Wasserhahn mit integriertem Durchlauferhitzer gesucht und mich für diesen entschieden. Nach mehreren Monaten habe ich es absolut nicht bereut, sondern bin sehr zufrieden. Installation: Diese ging an sich sehr einfach, allerdings wäre auch bei mir der Stecker zu dick für das Loch gewesen. Aber ich habe in dem Bereich oben eine Steckdose. Das Kabel habe ich in einem Kabelschacht versteckt und man sieht es nicht. Mein alter Flexschlauch passte nicht (Maß ist hier ja auch angegeben), also habe ich mir im Baumarkt einen passenden besorgt. Dies war ebenso kein Problem. Ich habe mich für den flexiblen Aufsatz entschieden. Auf diesen habe ich noch einen drehbaren Wasserhahn-Luftsprudler geschraubt. Mit diesem habe ich zusätzliche Flexibilität und 2 Strahlarten (Bächlein Universal - einen anderen musste ich trotz ausmessen zurück senden da nicht gepasst). Temperatur: Möchte man sehr heißes Wasser, dreht man wenig auf nach oben - dies funktioniert bei mir sehr gut und die Temperatur geht auch bis über 60 Grad Celsius und hält sich konstant. Logischerweise wird es kühler umso mehr man den Durchfluss erhöht. Also für warm eher weiter hoch drehen. Das kann man schnell gut einschätzen. Das einzige was mich stört ist, dass es anscheinend keine einzelnen Ersatzteile gibt. Der Preis ist super, aber für die Umwelt fände ich es besser, wenn man dann keinen neuen kaufen müsste. Aber das ist bisher natürlich nicht nötig.

Macht was er soll

Zuerst war ich skeptisch Der Wasserhahn ist leicht zu bedienen Das Wasser wird wirklich schön heiß ideal ist auch der beweglich Hahn Bin einfach begeistert

Ein Artikel der hält was er verspricht 👍

Ich habe diese Armatur im Garten verbbaut... wenig Aufwand großer Nutzen..... Wenn man keinen Warmwasserboiler installieren möchte

Durchlauferhitzer

Perfekt für Gärten usw wo nur Kaltwasser ist. Funktioniert einwandfrei einfach Installation

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel sehr schönes Design und das 2 verschiedene Hähne dabei sind

Erfüllt seinen Zweck

Dass man bei der Heizleistung keine Wunder hinsichtlich der Temperatur und Wassermenge erwarten darf, sollte klar sein und führt auch nicht zur relativ schlechten Bewertung. Ärgerlich war der Einbau. Das vorhandene Loch war zu klein (Stecker passte nicht durch) und das Gewinde zur Fixierung der Armatur war für die Stärke der Arbeitsplatte zu kurz. Bei einer Montage direkt auf dem Spülbeckenrand sollte es keine Probleme geben. Weiterer Minuspunkt (auch nicht tragisch): die Temperaturanzeige zeigt dauerhaft 88 an. Da es sich um 7-Segmentanzeigen handelt, kann man wohl von einer Störung ausgehen.

Artikel sieht super aus. Leider ist kein ...

Artikel sieht super aus. Leider ist kein Schlauch dabei und die vorhandenen passen nicht, da 1/2 Zoll benötigt wird. Der Stecker passt auch nicht durch den 30bzw. 35 cm Ausschnitt der Spüle. Also erst ab in den Baumarkt. Danach alles gut, funktioniert perfekt, macht was er soll.

Toller Wasserhahn

Die Qualität passt zum Preisleistungsverhältnis. Es wird je Nach wasserdurchfluss, heiß bis warm. Blöd finde ich das je mehr man das Wasser aufdreht es kälter wird. Um einen Topf mit heißem Wasser zu füllen, benötigt man somit Zeit. Für unsere Ansprüche aber vollkommen ausreichend.

Sieht super aus

Für schnell mal warm Wasser im Garten reicht es völlig aus, langsam laufen lassen, dann wird’s auch gut warm.

Super Wasserhahn

Ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Gerät! Er funktioniert einwandfrei, ich habe jetzt mehr Platz unter der Spüle. Den geb ich nicht mehr her!

Toller Artikel kann ich nur empfehlen

Ruckzuck warmes Wasser.Klein aber fein.Habe den Artikel woanders nicht gefunden.

Wasser sparend

Sehr tolles Gerät. Sparsam im Wasser- und Stromverbrauch.

nicht ganz perfektes Gerät

Wir haben das Gerät zum Abwaschen auf dem Campingplatz im Einsatz. Das Wasser wird bis 78° C warm, was mehr als ausreichend ist. Leider ist die Dosierung sehr sensibel was die Wärmeeinstellung doch erheblich erschwert. Ein weiteres Manko ist, dass die Wasserzulaufleitung für den Winter nicht entleert werden kann. Es gibt wohl eine Rücklaufsicherung. Wir hoffen im nächsten Frühling keinen zerplatze Zulaufleitung vorzufinden. Dann würde ich sagen; für den Camping ungeeignet.

Gut

Ich kann den Wasserhahn nur weiter empfehlen, er ist hochwertig, das Wasser erwärmt sich schnell und mir gefällt, dass er über 2 Schlaucharten verfügt und praktisch ist. Was mir jedoch nicht gefällt, ist, dass in der Beschreibung steht, dass es auf jede Art von Arbeitsplatte (dick oder dünn) passt. Leider war es bei meiner Arbeitsplatte fest montiert und konnte die Schraube, die sich unter der Arbeitsplatte befindet, verlängern.

Bestelle den Wasserhahn wiedermal, ich hatte den schon gehabt leider nach 6 Jahren kaputt gegangen.

Artikel ist Toll

Eine Super Artikel

elektrische Küchenarmatur

Liefert im Handumdrehen warmes Wasser und ist sehr sparsam. Nachteilig ist, dass der Stecker nicht durch das entsprechende Loch in der Spüle passte. Es gibt Anbieter, die sich diesbezüglich bereits angepasst haben.

Schlecht

Dies ist der zweite Wasserhahn in diesem Jahr, der nach ein paar Monaten kaputt ging.Der Wasserhahn verursacht einen Kurzschluss im Stromnetz im ganzen Haus

Praktisch

Der Wasserhahn funktioniert gut , nur ich konnte den Stecker nicht durch Waschbecken kriegen. Es war zu dicke , deswegen ging es zurück.

Wasserhahn

Für eine Mitbestellerin bestellt, sie ist sehr zufrieden damit.

Artikel 😃 gut.

Preis und Leistung super 😃. Meine Frau zufrieden ich auch. Nur weiter empfehlen 😜