Caspar Taillengürtel GU300 Damen elastischer breiter Stretch Gürtel

Zu groß, keine Rücknahme möglich

Der Gürtel ist nichts für schlanke Frauen - deine Taille muss mindestens 75cm Umfang haben, damit der Gürtel gut sitzt! Lass dich nicht von den Fotos auf der Otto-Seite irritieren, auf denen extrem dünne Models diesen Gürtel tragen! Ich hatte ihn zu einem Kleid dazu bestellt, welches zwei Wochen nach dem Gürtel geliefert wurde. Dadurch war die Widerrufsfrist des Gürtels bereits abgelaufen. Bei der Otto-Hotline versicherte man mir aber, dass ich dennoch ein Rücksendeticket zugeschickt bekomme. Das ist dann aber nicht geschehen. Sehr schlechte Erfahrung mit der Werbung für dieses Produkt als auch mit dem Service.

Hübsch und ein Hingucker

Was habe ich gesucht und Taillengürtel verglichen, bis ich endlich mal bestellt habe. Er sitzt sehr gut, muss am Anfang etwas zurecht gezuppelt werden aber das stört mich nicht. Er sollte wirklich auf der Taille sitzen, sonst fällt er vorn nicht so schön spitz zu (eher gerade, wie ein normaler Gürtel). Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Absolut zu empfehlen

Toller Gürtel. Sieht Klasse aus und ist angenehm zu tragen nichts kneift oder drückt. Tolles Design

Schöner Gürtel

Ein schöner Gürtel, der mir leider zu groß ist. Qualität ist in Ordnung.

Schöner Gürtel - für mich leider zu groß

Der Gürtel ist sehr schön verarbeitet und kam super geliefert. Leider war er mir für meine Zwecke jedoch zu groß. Kann ihn aber dennoch weiterempfehlen. Der macht auf jeden Fall was her.

Schöner Stretch Gürtel

Sehr schöner Streich Gürtel, der durch die Form, den Bau etwas kaschiert, drückt und kneift nicht

Sehr schöner und praktischer Gürtel

Der Gürtel passt sich perfekt jedem Körper und jeder Rundung an. Er sieht super auf Hosen oder Kleidern aus. Der Verschluss wird nur eingehakt und bleit auch immer zu, da der Gürtel ja immer auf Spannung ist . Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Toller Gürtel! Dieser Gürtel ist als ...

Toller Gürtel! Dieser Gürtel ist als Accessoire super und kann das Outfit sofort hochwertig und modisch wirken lassen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Qualität ist in Ordnung.

sehr schöner Gürtel

Bin begeistert ,da er elastisch ist, schmiegt er sich dem Körper an. Für den Preis ein super Artikel. Er ist zwar vorne etwas breiter, macht nichts bin voll zufrieden.

Der Gürtel gefällt mir sehr gut

Die ganz tolle Machart und die Farbe passt zu aller Kleidung . Optik,Passform und die schönen Details gefallen mir sehr gut .

Hübscher, dehnbarer, schlichter Gürtel

Sehr hübscher, schlichter, dehnbarer Gürtel! Besonders toll für Kleider, lange Oberteile geeignet. Top

Gürtel

Gürtel ist doch nicht so wie ich habe mir vorgestellt, ist nicht bequem.

Gürtel

Schicker Gürtel, die Qualität und Farbe sind perfekt. Paßt wie erwartet gut.

Sehr schöner Gürtel passt super durch stretchmaterial sehr zu empfehlen

Super bequemer Gürtel

Tolle Farbe. Klasse Passform durch Stretchmaterial. Größe passt prima.

Edles Stück

Sehr hübscher Gürtel, macht eine schöne Taille. Farbe ist auch gut.

Trage viel zu Kleider und durch elastisch

Angenehm zu tragen und das es elastisch ist bin ich sehr zufrieden

Toller Gürtel

Kann ich nur empfehlen. Größe und Beschreibung passt.

Schön, aber leider viel zu weit...

Ich habe den Artikel in der kleinsten verfügbaren Größe bestellt. Leider ist der Gürtel für kleine Frauen mit schmaler Taille viel zu weit. Erst recht als Taillengürtel. Daher eine Retoure. Die Schnalle wirkte irgendwie größer als auf den Fotos. Ansonsten sehr schöner Gürtel und wenn die Größe passt, dann sicher sehr gut zu tragen.

Toller Gürtel!!

Ein super angenehm zu tragener Strechgürtel! Habe ihn in zwei Farben bestellt und werde diesen Sommer garantiert keinen anderen tragen weil er derart gemütlich ist und toll aussieht!! Mir nur etwas zu groß, aber egal! Schade dass es ihn nicht noch in einer Nummer kleiner gibt.

Toller Gürtel

Ich trage nie Gürtel aber da ich meine Liebe für Overalls entdeckt habe ist dieses Modell einfach perfekt, paßt wie angegossen

Gürtel

Das ist mal ein toller Gürtel, hab ihn mir gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Er ist zwar stretchig, aber das sieht man nicht durch die Lederteile, die verdecken den Gummi! Super Lösung. Tolle Schnalle, Breite super - freue mich auf den Sommer! Werde die Gürtel zum leichten Kleid tragen.

Tolles Teil

Was soll ich sagen; ausgesucht, bestellt,geliefert,passt,gefällt. Material gut, träge ich zum Jumpsuit. Kam gut an ,wurde sogar ein wenig beneidet auf der Feier!

Schickes teillengürtel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toll zu Kleidern& Overall

Ein toller Gūrtel der die Blicke auf ein zieht. Passt super schön zum Kleid & Overall.. und sieht richtig chic aus wenn dazu Pumps getragen werden.

Wunderschöner Gürtel

Sportlich eleganter Gürtel, Größe passt perfekt, schnelle Lieferung.

Ein super angenehm zu tragener ...

Ein super angenehm zu tragener Stretchgürtel! Habe ihn in schwarzer Farbe bestellt und werde diesen Sommer garantiert keinen anderen tragen weil er derart gemütlich ist und toll aussieht!!

Toller Taillengürtel, super elastisch

Der o.g. Gürtel entspricht voll meinen Erwartungen. Er trägt sich gut auf Long-Shirts sowie auf manchem Sommerkleid. Durch seine Elastizität schneidet er im Bereich Taille nicht ein.

Sehr schöner Gürtel

Dieser Gürtel ist einfach nur chick. Bei der Größe sollte man aber aufpassen. Hab einen Umfang von ca. 100 cm und da passt er gerade noch. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.