zum Artikel

Kundenbewertungen für
REISENTHEL® Kulturbeutel toiletbag XL, reisenthel Kosmetiktasche Kulturbeutel Reise toiletbag XL hängend

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr nützlicher Artikel mit vielen Staufächer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel mit vielen sinnvollen Fächern und Netzen zum verstauen! Nutzen die Kulturtasche zu zweit und bekommen alles unter. Preis - Leistung für diesen Artikel Top!

Toller Kulturbeutel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-kleiner Kosmetikspiegel -viele kleine Fächer -wirklich weiter zu empfehlen

Toller Kulturbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele tolle Fächer. Super praktisch auch zum aufhängen.

Haltbares Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen kleineren Kulturbeutel von Reisenthel schon seit vielen Jahren und es ist immer noch nichts kaputt. Außerdem passt viel rein. Jetzt habe ich mir einen etwas größeren gegönnt, da man mit zunehmenden Alter ja doch dies und das mehr braucht. :-)

Eine tolle Qualität 💯

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design und Material sind hervorragend ❤️ Es ist geräumig und groß 👍 Jeder sollte einen haben 😍

Einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von diesem Stauwunder. Habe die kleinere version bei meiner Tochter gesehen, aber diese ist noch effektiver. Toll auf reisen, passt alles rein

an sich ein schöner Kulturbeutel in einer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
an sich ein schöner Kulturbeutel in einer schönen Farbe, die Aufteilung fand ich nicht optimal , mir fehlt dort noch ein zweites großes Fach

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kulturbeutel ist wunderschön vom Design und es passt vieles rein :). Tolle Qualität!

Gut organisiertes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und übersichtlich

Sehr schöne Kosmetiktasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Ware, wie immer sehr schnelle Lieferung. Otto ist immer wieder zu empfehlen.

Kulturbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schön handlich, tolle Musterung, gute Größe - ausklappbar, gefällt mir echt gut

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Möchte ich gerne weiterempfehlen. Gross und geräumig
1/ 1