Robway Balance Scooter Hoverboard W2 inkl. Samsung Akku 8” inkl. integrierte Lautsprecher, 700,00 W, 15,00 km/h, (1 tlg), Self-Balance-Scooter - Bluetooth - Robway App - LED - Gyrosensoren

Super, ohne Probleme

Ich habe das Hoaverboard für meine Tochter 8 Jahre gekauft, sie ist begeistert davon. Es funktioniert einwandfrei, die Akkulaufzeit könnte etwas länger sein, aber für ein schönen langen Spaziergang hält es was es verspricht. Es hat ein schönen Klang, und ist auch ein schöner Hingucker.

Tolles Produkt

Super schnelle Lieferung! Die Qualität ist top, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Des Weiteren verfügt das Produkt über tolle Features wie z.B. Lautsprecher & Bluetooth-Verbindung für die App-Steuerung.

Genial

Super Fortbewegungsmittel. Es macht echt Spaß . Mein Sohn kam schnell damit zurecht . Gut für den Straßenverkehr, sind die leuchtenden Räder. Absolut top 👍👍

Wow!!

Super tolles Teil! Für groß und klein! Es war ein Geburtstagsgeschenk und kam mega gut an. Tolle Qualität und super Preis.

Toller Artikel.

Unser Sohn ist begeistert, optisch sehr schön und wie in der Beschreibung beschrieben, trifft alles zu.Sehr tolles Geschenk

Es ist ein tolles Gerät macht meinem Enkel ...

Es ist ein tolles Gerät macht meinem Enkel viel Spaß, leider kann man es nur auf privaten Gelände fahren

Hoverboard

Gute Qualität leichte Erklärung Reichweite auch klasse empfehlenswert weiter so top Verkäufer

Hammer

Meine Kinder lieben dieses Ding super schön lange lade Zeit alles bestens

Top!!!

Meine Tochter 11 hat richtig Spaß damit. Ich kann es nur weiter empfehlen

Reklamation

Nach 1,5 Jahren Akku angeblich kaputt wurde aber nur 2 mal im innenbereich genutzt.Trotz Garantie wurde mir vorgeworfen zu viel oder zu wenig geladen zu haben.Reperatur sollte ich selbst bezahlen.Nie wieder bei diesem Händler.

Schlechte Akkuleistung!

Die Laufleistung die angegeben ist, wird bei weitem nicht erreicht. Mein Sohn hatte nach kurzer Zeit das Interesse verloren weil nach 10-15 min Fahrzeit das Ding nur noch am piepen ist. Kann ich nicht weiter empfehlen würde das Hoverboard auch nicht nich einmal kaufen.

Defekt und beschädigt bekommen.

Es kam an, hab es ausprobiert, ging es nach paar Meter von alleine aus, hab ich mir gedacht OK, dann laden wir es erst auf. Aufgeladen nächsten Tag wollte ich damit zur Garage fahren, ging es nach wenigen Metern wieder einfach aus und lässte sich wieder nicht starten. Wird zurück geschickt, schade.

Macht leider nur Probleme

Meine Tochter hat sich sehr auf das Haverboard gefreut, aber es macht leider nur Probleme. Es piept in einer tur, die Boxen geben nicht richtig und verbinden mit der App funktioniert auch nicht.