BigDean Flügelwäschetrockner Teleskop Wäscheständer für Bettwäsche ausziehbar ohne Querstrebe

Ansich gut, aber...

Wir sind eine 6 Köpfige Familie, davon 4 Kinder... Und jeder weiß, bei 4 Kindern fällt eine menge Wäsche an. Wir haben bereits einen ausziehbaren Wäscheständer eines anderen Herstellers, allerdings mit Flügel. Da ich unbedingt einen ohne Flügel haben wollte, habe ich mich für diesen entschieden, weil die Bewertungen positiv sind/waren. Ansich gibt es nichts zu Meckern bei diesem Wäscheständer. - er ist gut verarbeitet - macht einen stabilen Eindruck - lässt sich leicht ausziehen - sogar die rollen am Fuß laufen einwandfrei Aber ich finde die Abstände der Stangen, im vergleich zu meinem Anderen Wäscheständer, sehr gering. Sie könnten durchaus etwas mehr Abstand zueinander haben. Liebe Grüße

Top Produkt

Ein sehr stabiler Wäscheständer mit Rollen an den Füßen und somit auch gut zum schieben. Außerdem ist dieser Wäscheständer ziemlich lang und auch super geeignet für zb Bettlaken. Für diesen Preis lohnt es sich aufjedenfall. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr nützlicher und variabler Wäscheständer

Stabil und variabel,weil ich ihn beliebig seitlich je nach Bedarf verlängern kann. Außerdem habe ich unten Rollen , die das Abstellen des Ständers erleichtern. Deshalb die volle Punktzahl.

Toller Wäscheständer

Dieser Ständer ist stabil und ich habe ihn sein 10 Jahren. Meine Mutti hat ihn bewundert und ich habe ihn bei Otto für sie gefunden und bestellt. Sie ist auch super zufrieden, bekommt 3 Waschladungen drauf.

Finde es ist ein toller Artikel, es gibt keine Nachteile. Bin sehr zufrieden vorallem weil man die Seiten Teile ausziehen kann.. Bei die normalen Wäscheständer ist kaum Platz aber dieser ist top

Toller großer Wäscheständer

Der Wäscheständer ist einfach toll. Ist groß und sehr stabil. Man kann Ihn kleiner und breiter machen . Trotz das er so lang ist , ist er trotzdem schmal. Sehr bequem und stabil.

Optimal Bettwäsche

Durch die Länge lassen sich große Teile wie Bettwäsche super schnell trocknen. Standsicher! Wackelt nicht. Schnelle Lieferung. Alles wunderbar.

superklasse

der Wäscheständer kam bei mir in OlivGrün an, unabhänig davon ist er extrem stabil und nur zu empfehlen. Leichtgängiges verstellen, easy zu klappen.

Sehr bequem

Der Wäscheständer ist hoch genug und leicht ausgezogen. Die Lieferung war schnell und problemlos. Vielen Dank! Heute habe ich einen zweiten bestellt))

Toller Wäscheständer

Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut,geht viel Wäsche drauf,immer wieder

Top Produkt / Super Preis !

Stabiler Wäscheständer mit sehr viel Platz, der sehr gut verarbeitet ist und sich schnell und problemlos aufbauen lässt. Fazit: Top Produkt , Kaufempfehlung ! *****

Für mich der Beste Wäscheständer

Ich bin sehr begeistert und habe ihn 2 mal. Es passt viel drauf und vorallem auch Bettwäsche. Ich mag die breiten Stäbe, da habe ich keine Abdrücke an der Wäsche. Kann ihn nur empfehlen

ich finden diesen Wäscheständer super. ist stabil und man wirklich viel Wäsche draufhängen.

Endlich was für Große :D

Da meine Kleidungsstücke für jegliche standardstaender zu groß sind, bin ich froh, dass ich alles ohne druecken oder falten aufhängen. Auch robuster als erwartet, wirkt (und ist u. U.) etwas wuchtiger als so’n klassischer fluegelstaender, sollte bei der Bestellung evtl. beachtung finden.

Top ...

Top 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Für Bettwäsche nicht richtig geeignet

Die ausgezogenen Stangen sind 1,90 lang. Ich kann meine Bettwäsche (Bezüge 2,00 m lang) nicht trocknen. Ich habe den Wäscheständer nur aus diesem Grund gekauft. Die Herstellerfirma sollte darüber informiert werden. Zurücksenden kann ich das Teil nicht mehr, da ich die Verpackung vernichtet habe. Äußere Mängel waren nicht festzustellen. Es ist einfach ärgerlich. Jetzt habe ich das Teil und kann es nicht, wie geplant, nutzen.

Tolles Prudukt

Sehr gute Verarbeitung. Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Ein toller Artikel, leicht ausziehbar, sehr ...

Ein toller Artikel, leicht ausziehbar, sehr stabil, ich habe ihn für meine Mutter gekauft (74 J.) sie ist sehr zufrieden und kann Problemlos selbstständig mit Wäscheständer umgehen

Es ist kaputt

Nicht schlecht aber auch nicht s Stück für mich nur für 5. Monate später es ist kaputt und die anderen auch

Keine 20m wie ausgeschrieben

Hallo, War sehr enttäuscht, als der Wäscheständer ankam, da er nicht 20m ausziehbar ist, wie in der Überschrift gekennzeichnet.

Super für Bettwäsche aufhängen

Ich würde in Sommer noch eine kaufen

Super Idee

Endlich kann ich meine Bettwäsche und andere große Teile in meiner kleinen Wohnung vernünftig zum Trocknen aufhängen. Der Wäscheständer ist stabil und wirklich funktional. Bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Lieferung wie immer top!

Super Wäscheständer

Sehr gute Lösung zum trocknen von Bettwäsche großen Decken usw. Nimmt nicht viel Platz ein und funktioniert wunderbar. Endlich eine gute Lösung für die riesigen Wäscheteile

Praktisch, Ideal für große Wäscheteile

Fantastisch ist, das ich Oberteile inkl. Ärmel ganz ausbreiten kann, selbst große Badetücher haben genug Platz (auch z. Boden). Das Handling ist etwas Gewöhnung, alles in allem kann ich den Trockner nur empfehlen, zumal er platzsparend aufzubewahren ist wenn er zusammengelegt wurde.

Viel Platz und praktisch

Der Wäscheständer ist ideal, wenn man z.B. Bettwäsche zum trocknen aufhängen muss. Für die kleine Wäsche lässt man ihn zusammen. Ideal sind auch die kleinen Rollen, womit man den Wäscheständer leicht neu positionieren kann.

Top Wäscheständer

Ich habe sehr lange nach einem guten Wäscheständer mit dickem Stäben gesucht, mit diesem Teleskopständer habe ich ihn gefunden. Es passt ca. der Inhalt von zwei Waschmaschinen darauf.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schneller Versand, einfach aufzubauen, Auszüge laufen ruckelfrei. Stabiler Stand, aber kein Schwergewicht. Ein bisschen sperriger als mein Flügelständer, wenn man offen an eine andere Stelle schieben will. Ich bin zufrieden.

Super praktisch

Ideal für grosse Wäschestücke, Bettwäsche Decken.

Sehr viel platz

Bietet dieser Wäscheständer wir sind insgesamt zu 5 es passt alles drauf

So macht Wäsche aufhängen Spaß

Sehr gute Qualität, schnell aufgebaut und Platz für sehr sehr große Wäschestücke. Versand ging fix. Ich bin sehr zufrieden!