GOURMETmaxx Frischhaltedose Glas-Dosen mit Deckel, Glasbehälter, BPA frei, Glas, (12er Set, 24-tlg), -20°C bis +330°C spülmaschinengeeignet

Tolle Artikel

Die Dosen haben mich echt überzeugt. Man kann sie ohne Deckel, in die Mikrowelle oder den Ofen stellen und anschließend im Geschirrspüler reinigen. Dicht sind die Dosen auch. Echt klasse.

Hält dicht super Qualität

Hat mich überzeugt. Ist dicht, hab es mit Wasser getestet und die Dose geschüttelt. Freue mich auf das Produkt

Klickdosen

Eine für alles ob Mikrowelle, E-Herd oder Gefriertruhe. Dieses Produkt hält alles aus. Perfekter geht nicht

Bin sehr froh mit diesen Frischhaltedosen aus Glas. Bei einer Dose lässt sich der Deckel nicht gut schließen, hält nicht. Bei einer anderen Dose zu fest... habe mir aber ganz viele bestellt und sowas kann echt mal vorkommen. Bin sehr froh damit :) !

Wollte eine umweltfreundliche und nicht gesundheitsschädliche Alternative für Plastik da ich gerne für die Arbeit vorkoche. Perfekt für die Spülmaschine, Mikrowelle und Backofen geeignet. Ich nutze sie zum aufbewahren und zum backen gerne. Tolle Glasdosen! Würde ich immer wieder kaufen

Nicht stoßfest

Nach 2,5 Monaten Nutzung hat fast jede Dose am Rand eine abgeplatzte Stelle und ist somit undicht. Die Dosen wurden immer sorgfältig behandelt und mit einer Einlage beim Stapeln geschützt. Absolut enttäuscht bei dem Preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dosen

Die Glasdosen springen leider schon nach kurzer Zeit auf, wenn man den Deckel drauf macht.

Endlich genug Dosen

Ich bin total zufrieden mit den Dosen. Das Klick System ist wirklich toll. Kein Auslaufen mehr und man kann alles in die Spülmaschiene packen. Würde ich immer wieder bestellen!

Super Set!

Ich bin ziemlich angetan von diesem Set. Alle Größen machen Sinn, die Behälter sind gar nicht Mal so schwer obwohl aus Glas und sie sind sogar in den Backofen schiebbar. Toll!

Sehr zufrieden

Ich find die Dosen sehr praktisch, schön für die preis 🥇 👍👍👍👍👍

Super, vor allem für den Preis kann man ...

Super, vor allem für den Preis kann man nichts sagen.Ich muss sagen, ich bin begeistert!Ein top-Produkt, das ich mir vielleicht noch einmal nachbestellen werde.

Toller Dosen

Halten bisher alle gut dicht, Preis-Leistung ist okay, Bessere Wärmeverteilung als bei Plastik- oder Tupperdosen in der Mikrowelle.

Tolles Set für kleinen Preis

War auf der Suche nach einfachen Frischhaltedosen aus Glas. Leider kaum zu finden für einen kleinen Preis. Dieses Set ist einfach super.

Super praktisch und gute Stapelware

Klasse alles möglich von einfrieren bis zum Backofen kein Problem mehr. Gerade vom Kühlschrank bis zum servieren alles aus einer Form

Super Artikel dieses schöne Set

Dieses Set von Gourmet Max sieht nicht nur gut aus ist praktisch und perfekt für jeden Geschmack empfehlenswert

Ich bin mit den Frischhaltedosen sehr zufrieden. Die verschiedenen Größen sind gut. Die Qualität ist vollkommen ok.

Würde ich wieder kaufen!!!

Diese Dosen haben mich überzeugt. Sehr leichte Reinigung im Geschirrspüler. Dosen sind super dicht!

Alternative zu Plastikdosen

In jeder Größe eine passende Box dabei. Geruchsneutral und spülmaschinenfest, da aus Glas.

Glasbehälter mit Deckel

Sehr zufrieden, kein auslaufen der Dosen und das Essen bleibt länger frisch .

Sehr gute Qualität

Formschöne Aufbewahrungsbehälter aus Glas, absolut dicht.

Super Dosen, in jeglichen Größen und die ...

Super Dosen, in jeglichen Größen und die Dosen mit der Trennung ist super.

ein toller artikel

super frischhaltedosen ideal zum aufbewahren des essen und zur mitnahme

Sehr guter Artikel gerne Wieder Daumen hoch!

Sehr guter Artikel gerne Wieder Daumen hoch! Kann ich nur empfehlen!

Gute Dosen

Sehr gute und robuste Dosen, halten einiges aus, vielfältig verwendbar

Alles wie in der Beschreibung immer wieder gern , super Qualität ,

Einfach Super

Sehr schöne Artikel. Machen einen wertigen Eindruck!