zum Artikel

Kundenbewertungen für
GOURMETmaxx Frischhaltedose Lunchbox, Glas, (4er Set, 8-tlg), Glas-Frischhaltedosen Klick-it inkl. Ventil

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

eine glasklare angelegenheit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich muss schon sagen über diesen artikel habe ich mich mehr als gefreut.das ist ein echter hingucker.da stimmt einfach alles.lieferzeit,umfang,design,preis,ich weis nicht was ich noch loben soll. ein absoluter hingucker.dieses produkt würde ich jederzeit aufstocken.rolf balbiani

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nützlich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden. Unsere Lebensmittel halten sich dortdrin lange frisch. Wir sind zufrieden.
1/ 1