zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bratoni Kochtopf inkl. Glasdeckel 4,5l antihaftbeschichtet kratzfest, Aluminiumguss, Aluguss-Kochtopf 24 cm

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Topf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Topf schon zum zweiten Mal bestellt, habe der erste Topf über 5 Jahre gehabt und müsste es erneuern. Der große ist top für Eintopf oder Suppe. Der Qualität ist auch sehr gut. Empfehlenswert.

Kochen wird damit leicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte früher einen kleineren Topf aus dieser Marke gekauft und jetzt habe ich meine Bestellung wiederholt. Diesmal einen großeren habe ich bestellt. Bin echt zufrieden und empfehle es weiter :)

Sehr sehr gute Leistung Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte diese Topf früher gehabt. Mehr als 5 Jahre habe ich ihn ohne Probleme benutzt und habe ich nochmal bei OTTO zwei mal bestellt. Er sieht sehr hochwertig auch, mit sehr schone Glasdeckel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter suchte einen neuen Topf aus Aluminiumguss, der nicht zu groß und geeignet ist für den Zwei Personen Haushalt. Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Ihr gefällt der Topf sehr gut und sie ist sehr zufrieden. Das Essen gelingt sehr gut damit.

Ein guter Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr guter Topf. Es ist schon was angebrannt aber lässt sich gut sauber machen. Dank des Loch im Deckel kocht nichts so schnell über

Ein toller Kochtopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kochtopf von Bratoni siehr sehr gut aus, der Deckel wird überhaupt nicht heiß. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.Leider ist er ausverkauft!!!

Super Kochtopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kochtopf, schöne Verarbeitung, vielen Dank !
1/ 1