Bratoni Kochtopf inkl. Glasdeckel 4,5l antihaftbeschichtet kratzfest, Aluminiumguss, Aluguss-Kochtopf 24 cm

Tolle Topf

Ich habe diesen Topf schon zum zweiten Mal bestellt, habe der erste Topf über 5 Jahre gehabt und müsste es erneuern. Der große ist top für Eintopf oder Suppe. Der Qualität ist auch sehr gut. Empfehlenswert.

Kochen wird damit leicht

Ich hatte früher einen kleineren Topf aus dieser Marke gekauft und jetzt habe ich meine Bestellung wiederholt. Diesmal einen großeren habe ich bestellt. Bin echt zufrieden und empfehle es weiter :)

Sehr sehr gute Leistung Preis

Ich hatte diese Topf früher gehabt. Mehr als 5 Jahre habe ich ihn ohne Probleme benutzt und habe ich nochmal bei OTTO zwei mal bestellt. Er sieht sehr hochwertig auch, mit sehr schone Glasdeckel.

Sehr schöner Topf

Meine Tochter suchte einen neuen Topf aus Aluminiumguss, der nicht zu groß und geeignet ist für den Zwei Personen Haushalt. Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Ihr gefällt der Topf sehr gut und sie ist sehr zufrieden. Das Essen gelingt sehr gut damit.

Ein guter Topf

Das ist ein sehr guter Topf. Es ist schon was angebrannt aber lässt sich gut sauber machen. Dank des Loch im Deckel kocht nichts so schnell über

Ein toller Kochtopf

Der Kochtopf von Bratoni siehr sehr gut aus, der Deckel wird überhaupt nicht heiß. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.Leider ist er ausverkauft!!!

Super Kochtopf

Super Kochtopf, schöne Verarbeitung, vielen Dank !