Bratoni Kochtopf mit Glasdeckel, Aluminiumguss, Aluguss-Kochkopf 20 cm

Sehr gute Qualität

Habe einen vernünftigen Topf gesucht und mit dem Artikel auch gefunden. Ich koch mit Gas-und Elektroherd. Die Griffe werden beim kochen recht warm, aber man kann sie trotzdem bedenkenlos anfassen. Der Topf ist sehr gut verarbeitet. Die Beschichtung ist gut, natürlich sollte man darauf nicht rumkratzen. Lieferung war sehr schnell. Den einen Tag bestellt, den nächsten Tag bekommen. Perfekt.

Das ist mal ein Topf !!

Bin begeistert.Der Topf liegt völlig plan auf dem Kochfeld. Kein kippeln oder wegrutschen. Die Wärmeleitung ist sehr gut . Kochgut wird wesentlich schneller heiß. Auf Cerankochfeld nicht schieben, Gibt Kratzer. Topf liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Werde mir gleich noch einen dazu bestellen.

Nicht für Induktion!

Die Beschreibung ist irreführend. Der Topf ist nicht für Induktion geeignet und deshalb für uns nicht nutzbar. Kann also auch nicht die Funktion prüfen.

absolut zu empfehlen

Hab den Topf jetzt seit ein paar Monaten und bin positiv überrascht. Hätte bei dem Preis eine geringere Qualität erwartet aber hält mehr als er verspricht

Ich habe diesen Topf über Otto bestellt und ...

Ich habe diesen Topf über Otto bestellt und ich musste per Überweisung bezahlen. Ich habe meine Bestellung seit dem 14.05.2020 bestellt aber nichts bekommen weder den Topf noch mein Geld. Ich habe vom In-trading handelsgesellschaft mbH nach einem Monat einen Email bekommen dass den Topf ausverkauft ist , sie meine Zahlung erstatten. Aber ich habe meine Bezahlung in Höhe von 23,94€ bis jetzt nicht bekommen . Otto hat meine Bestellung auch komischerweise gelöscht.

Der Bratoni Kochtopf, Aluminiumguss, ...

Der Bratoni Kochtopf, Aluminiumguss, Aluguss-Kochkopf 20 cm ist sehr gut

Topf

der Topf ist Super leider etwas schwerr

toller Koch- und Schmortopf

meine Tochter besitzt diesen Topf schon eine gewisse Zeit,sie ist damit sehr zufrieden.ich habe auch damit geschmort,der Braten war perfekt.kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Durch die Antihaftbeschichtung brennt nichts an. Da die Edelstahl-Griffe silikonummantelt sind, verbrennt man sich keine Finger.

Guter Artikel

Nach langen suchen habe ich mich für den Topf entschieden wollte mir noch einen zulegen aber leider ist der Topf ausverkauft Schade.

Für den Preis toll !

Der Topf ist prima, nicht so schwer und leicht zu reinigen! Mein erstes Essen darin super geworden!

Ein toller Artikel,den ich immer kaufen würde

von diesem Artikel voll begeistert und würde diesen Kochpott allen empfehlen