zum Artikel

Kundenbewertungen für
One Home Duschtuch Royal, Frottee (1-St), mit Bordüre, saugfähig

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gutes Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Flauschig wonnig weich

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sowas von Überrascht was ich war! Jetzt freue ich mich schon riesig auf die nächste Dusche!!! Nur zu empfehlen die Badetücher . Da lohnt sich die Auswahl und der Preis !

ist ok, aber nicht ideal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es bei Otto gekauft und habe es heute verwendet. Es scheint, als würde es etwas unangenehm riechen, wenn ich es benutze. Die Qualität ist in Ordnung, aber bei diesem Preis wäre es besser.

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel für den Preis. Absolut weiter zu empfehlen...
1/ 1