zum Artikel

Kundenbewertungen für
Miss Perfect Taillenshaper 35833 Modellierender Gürtel mit Haken- und Ösenverschluss

4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut, aber....

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hätte ich immer Hilfe haben müssen um sie anziehen zu können. Die spannende zum schließen sind sehr eng zum zusammen stecken, dass ich es alleine nicht hingekriegt hätte.

Leider nichts für mich!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht nicht der passenden Größe, habe Größe 40/42 bestellt (trage normalerweise40) viel zu eng, sehr steif und unangenehm auf der Haut, daher zurück!

Nicht Größen treu

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel musste zurückgeschickt werden, Größe hat überhaupt nicht gepasst! Nummer größer.. besser!

Taillenhaper

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle verarbeitung doch leider zu klein man sollte eine nummer grösser wählen

Ein toller artikel, der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut und Komfortabel Perfekte Artikel für Frauen👍🏻

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr toll stört auch nicht beim .tragen Zum weiterempfehlen

Super Artikel

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Unglaublich gute Qualität!!! Man fühlt sich richtig sicher... Ich hab eine Bandscheiben OP hinter mir... hätte nie gedacht das es eine soooo gute stütze sein kann.... so habe ich beides in einem... sehr empfehlenswert.

35833

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aparel war sehr korrekt und schnell bei der Retourenabwicklung - Note 1 - Der Taillenshaper fällt etwas kleiner aus - bitte genau messen und dann bestellen - das Teil ist super verarbeitet

Toller Artikel wirklich

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist genau das was ich gesucht habe! Es wird leicht angebracht und bequem zum Tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das ist eine tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist eine tolle Artikel Wenn ich joggen gehe dann zieh ich immer an ich kann nur weiter empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit Qualität und wir ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind sehr zufrieden mit Qualität und wir kann nur weiter empfehlen
1/ 1