Miss Perfect Taillenshaper 35833 Modellierender Gürtel mit Haken- und Ösenverschluss

Gut, aber....

Leider hätte ich immer Hilfe haben müssen um sie anziehen zu können. Die spannende zum schließen sind sehr eng zum zusammen stecken, dass ich es alleine nicht hingekriegt hätte.

Leider nichts für mich!

Entspricht nicht der passenden Größe, habe Größe 40/42 bestellt (trage normalerweise40) viel zu eng, sehr steif und unangenehm auf der Haut, daher zurück!

Nicht Größen treu

Artikel musste zurückgeschickt werden, Größe hat überhaupt nicht gepasst! Nummer größer.. besser!

Taillenhaper

tolle verarbeitung doch leider zu klein man sollte eine nummer grösser wählen

Ein toller artikel, der Spaß macht

Gut und Komfortabel Perfekte Artikel für Frauen👍🏻

Sehr toll stört auch nicht beim .tragen Zum weiterempfehlen

Unglaublich gute Qualität!!! Man fühlt sich richtig sicher... Ich hab eine Bandscheiben OP hinter mir... hätte nie gedacht das es eine soooo gute stütze sein kann.... so habe ich beides in einem... sehr empfehlenswert.

35833

Aparel war sehr korrekt und schnell bei der Retourenabwicklung - Note 1 - Der Taillenshaper fällt etwas kleiner aus - bitte genau messen und dann bestellen - das Teil ist super verarbeitet

Toller Artikel wirklich

Es ist genau das was ich gesucht habe! Es wird leicht angebracht und bequem zum Tragen

Das ist eine tolle Artikel

Das ist eine tolle Artikel Wenn ich joggen gehe dann zieh ich immer an ich kann nur weiter empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit Qualität und wir ...

Wir sind sehr zufrieden mit Qualität und wir kann nur weiter empfehlen