zum Artikel

Kundenbewertungen für
Naomi & Nicole Bikinislip A104 Nahtloser und sehr leichter Slip mit patentierten Silikonabschluss

3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bin begeistert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schön dünn. Tolle Passform und sehr angenehm zu tragen. Echt tolle Ware.

der macht keinen Spaß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es macht keinen Spaß diesen Slip zu tragen, der Silikon Abschluss klebt auf der Haut . Der obere Bund rollt sich runter, am Abend ist man froh ihn auszuziehen ist als wenn man eine Bikinihose anhätte. Leider habe ich mir zwei Slips bestellt und sie per Hand gewaschen ,somit konnte ich sie nicht zurücksenden.

Sehr schön. Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1