zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liebeskind Berlin Edelstahlkette Halskette

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kette gewählt weil ich ein Armband davon habe und diese perfekt dazu passt.Ausserdem ist der Preis auch nicht zu vergessen. Für mich persönlich war die Kette ein -zwei Glieder zu lang... das haben wir gekürzt und jetzt ist es perfekt...sieht toll aus

Kette Liebeskind

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kette sehr gut verarbeitet!

Kette ging leider zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kettenverschluss sehr gut gelöst. Material schön, allerdings wirken die Kettenglieder ein bisschen wie eine Schlosskette aber der Preis ist gut.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
eben eine echtes Liebeskind! Gefällt mir sehr gut, trage ich fast täglich

Kette die auffällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein 08/15 Kette. Diese Kette fällt auf. Gute Variermöglichkeiten.
1/ 1