Liebeskind Berlin Armband Armband

Eigentlich ein schönes Armband ...

Aber es macht einen billigen Eindruck. Die Farbe vom Anhänger und dem Verschluss unterscheidet sich ziemlich deutlich von den Gliedern. Gut, vllt mag das jemand, ich aber nicht. Sie 2 Sterne vergebe ich, weil der Verschluss echt billig gemacht ist. Er stockt beim Öffnen und ich glaube, der macht das nicht lange mit oder bricht und man verliert es. Die Glieder machen auch einen echt schlecht verarbeiteten Eindruck und für das Geld erwarte ich von der Marke wirklich mehr. Auch wenn’s Modeschmuck ist. Ich hab Ketten und Ohrringe von Liebeskind, die ich gern trage und die sind tausend Mal besser verarbeitet. Daher geht das Armband leider zurück.

Leider Billigprodukt für hohen Preis

Selbst für den reduzierten Preis würde ich es nie wieder kaufen.

Tolles Armband

Zur Beschichtung kann ich sagen, dass diese hält auch wenn ich das Armband zum duschen und schwimmen trage. Leider hat sich das kleine Herz gelöst und ist abgefallen. Dennoch nicht tragisch und kaum auffällig

Tolles Armband

Ein wirklich schönes Armband, hab es zu Weihnachten verschenkt, kam super an. Hab selbst auch das Armband in schwarz.ein echter Hingucker.

wirklich sehr schön und edel, ich mag es sehr, nur das Herz hätte man besser machen können, denn es ist sehr dünn und zu klein.

Sehr schönes Armband

Das Armband sieht in echt noch schöner aus als auf dem Bild. Wurde von mir verschenkt!

Sehr schönes Armband.

Schönes modernes Armband, sieht edel aus! Freue mich über dieses Armband.

Sehr scho und auffällig, war ein Geschenk und es war eine große Freude.

Schönes Armband

Schönes Armband zum ausgehen. Auch für den Alltag geeignet.

Schöner Hingucker

Super schöner Schmuck ! Sehr geschmackvoll und edel !