zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liebeskind Berlin Armband Armband

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön und wuchtig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen. Toll verarbeitet und massiven Optik am Handgelenk.

Super schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Armband von Liebeskind. In schwarz ein echter Hingucker. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Gute Verarbeitung/Qualität. Etwas schwer, aber wer grobgliedrigen Schmuck mag ein absolutes Muss.

Nicht wie abgebildet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefiel die Kette gut ,aber leider war sie nicht so farblich schön wie auf dem Bild, schade

Schickes Armband das Freude macht!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht schick aus ist robust und zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Das Armband sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
leider ist sind die Glieder zu groß für mich, ansonsten sieht es toll aus
1/ 1