Newroom Vliestapete, Tapete, Braun, Bronze, Beton, Anthrazit Tapete Wohnzimmer Flur Wallpaper Vlies

Mega Optik

Haben uns diese Tapete für das Ankleidezimmer bestellt und an die Dachschräge aufgebracht. Die Optik der Tapete ist super und gefällt uns sehr gut. Allerdings war das Muster zu finden sehr schwierig aber nicht unmöglich. Darauf haben wir sehr viel Wert gelegt, da man die Bahnen, welche nicht ans Muster angepasst tapeziert wurden, erkennen kann. Die Tapete verzeiht einiges, und ist recht fest. Etwaige Unebenheiten werden durch das Muster gut kaschiert. Top !

Wow!!!

Die Tapete sehen einfach Hammer aus!!! Werde die wieder kaufen wenn ich umziehe))

Einfach wow

Also das hier eine falsche Farbe vorgegaukelt wird kann ich so nicht unterschreiben.das diese Tapete kein helles türkis ist war mir schon klar und das diese Farbe nur für eine Wand zuempfehlen ist auch. Wir haben sie im Wohnzimmer an der Esszimmerwand und es sieht so Edel,ausgefallen und modern aus. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich bin eh ein grosser Fan von Newroom Tapeten. Vorallem sieht man keine Übergänge wie oftmals bei anderen Tapeten.

Nichts für eine Dachschräge

Wirkt leider an einer Dachschräge nicht, erschlägt mit dem wiederkehrenden Muster und zu viel Glitzer

Tolle Tapete

Die Tapete ist ein totaler Hingucker. Habe sie im Esszimmer tapeziert und sieht total edel aus! Mit Eichenmöbel in Kombination echt ein Knaller. Gut zu tapezieren, man muss es nicht auf muster tapezieren das macht es einfacher. Alles in einem sehr zu empfehlen.

Die Qualität der Tapete ist super, sie sieht toll aus,ich würde sie wieder kaufen!

Stein Beton Optik

Tolle Tapete, der Schimmer ist toll. Sieht aus wie eine Beton Stein Wand aber in EDEL.

👍

Ich liebe diese Tapete, mein Flur Zimmer sieht super aus

sehr guter Artikel

eine sehr schöne Farbgebung, und man merkt das sie von einer sehr guten Qualität ist.

Viel dunkler

Leider ist die Tapete viel zu dunkel. Hat mit dem Foto nicht viel zu tun. Bronze kommt kaum zur Geltung. Schade!!!!!

Hochwertige Tapete

Schnelle Lieferzeit. Ist eine qualitativ hochwertige Vliestapete. Optisch auch ein echter Hingucker. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass das Bronze deutlich dunkler und nicht so hell ist wie auf den Bildern. Geht von der Farbe eher in die Richtung dunkles Kupfer/ Rost. Und die bronzefarbenen Flächen sind auch nicht so groß wie auf den Bildern zu sehen. Also eine recht dunkle Tapete. Ansonsten eine sehr schöne Tapete. Lässt sich super verarbeiten.

Absolut Petrol

Ich liebe diese Farbe! Die Tapete sieht genauso aus wie auf dem Bild. Das Muster ist sehr schön und wirkt sehr edel. Wir haben schon viele Komplimente für die Tapete bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Die Tapeten Faser lässt sich beim anbringen auch sehr gut handhaben. Sie eine feste Struktur, so wie Flies auch sein soll. Sie lässt sich ebenfalls gut zuschneiden und das Muster muss nicht wie bei einer Strukturtapete berücksichtigt werden, da sich Bahn für Bahn gut ergänzen. Sehr schöne Tapete, empfehle ich gern weiter.

Ein super toller Artikel

Diese Tapete ist einfach richtig schön,die Farbe ist ein Hammer genau wie abgebildet. Würde ich immer wieder kaufen.

Bild gaukelt falsche Farbe vor!!!

Ich habe mich so auf die Tapete gefreut. Leider ist die Farbe viel viel dunkler. Die Farbe die hier zu sehen ist, ist nur mit direkter lichteinstrahlung möglich. Edel sieht es aus. Der Maler war sehr schnell. Was auch sehr schade ist, es ist nicht möglich komplette Rollen, die nicht gebraucht wurden zurücksenden. Ich wollte das komplette Zimmer damit tapezieren, was aber viel zu dunkel ist. Also bitte erstmal nur 1 Rolle kaufen !!!

Hässlich

Sie schaut aus, als wäre man bei Oma im Schlafzimmer. Super enttäuscht! Wurde direkt wieder entfernt.

Die Tapete sieht genau so wie auf dem Bild wenn nicht schöner, hochwertig

Wahnsinn

Unbeschreiblich schön! Qualität spricht für sich 👌 und die Farbe ist genauso wie abgebildet. ❤️

Schöne Tapete

Die Tapete ist sehr schön verarbeitet,die Farben sind so wie ich sie mir vorgestellt habe

Zügige Lieferung

Also ich bin beeindruckt schnelle Lieferung super Material.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe und gute Qualität

Toll…….

Die Tapete ist sehr hochwertig und gut zu verarbeiten. Sie schimmert dezent im Licht. Wir sind begeistert

Perfect!!

Schon Farbe und Perfect Qualität.

Lies sich wunderbar tapezieren, sieht toll aus

Schöne Tapete!

Etwas dunkler als a.d. Bild

Bin sehr begeistert sehr sehr schöne Qualität,der Preis ist gerecht

Gut zu verarbeitende Tapete

Ich bin mit der Tapete sehr zufrieden. Super zum Verarbeiten, wirft kaum Wellen und schwindet nicht zu stark beim Trocknen. Lediglich vier Sterne, da das Silber nicht so kräftig und glänzend ist wie abgebildet und ich mir dies erhofft habe laut Foto.