Alessandro Salvatore Sporttasche Damen Gym Mate 724, Reisetasche Sport Tasche Schuhfach Vortasche 55 cm 45 L

schöne Tasche

Die Tasche hat genau die Größe die gebraucht wird. Das Muster sieht gut aus. Die Qualität der Tasche macht einen guten Eindruck.

Tasche ist top!

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat ein geringes Eigengewicht, die praktischen Fächer verschiedener Größen und ist optisch schön. Daher freue ich mich diese Tasche gefunden zu haben. Bei mir wird sie zur Schwimmtasche, - optimal dafür. Schubfach für die Badeschuhe und Fach für nasses. Netter Service, ich habe noch eine Sportgetränk Flasche dabei erhalten und einen pinken Plüschanhänger, sowie Aufkleber und einen Buntstift. Danke! Das finde ich nett. Lieferung war sehr flott und Preis-Leistung stimmig. Hoffe, die Tasche ist langlebig. Klare Empfehlung auch für Kinder und Jugendliche praktisch für den Schwimmsport.

Genau das was ich gesucht habe

Die Tasche ist sehr leicht, geräumig und hat viele Fächer, genau so eine Sportasche habe ich gesucht. Ich benutze sie als Thermalbad Tasche. Die Tasche hat noch ein extra Fach für die nassen Sachen was ich sehr vorteilhaft finde. Vielen dank für die nette Beigabe.

Tolle Tasche

Die Tasche ist sehr schön.Ich nehme sie als Badetasche.Sie hat genug Platz für Handtücher,Badeschuhe und Duschsachen.Durch die vielen seperaten Fächer muss man nicht lange suchen.Alles hat seinen festen Platz.Und sie sieht toll aus.Würde ich sofort wieder kaufen

Schick und funktionell

Die Tasche ist sehr leicht, geräumig und hat viele Fächer, so dass man nicht endlos nach Duschbad, Badelatschen o.Ä. suchen muss.

Superschöne Sporttasche

Sehr gute Verarbeitung, tolle Fächeraufteilung, Funktionalität - TOP