1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig warm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist hübsch, zumindest von einer Seite, flauschig und warm. Sie ist auch nach dem Waschen noch perfekt in Form. 1 Punkt Abzug, weil das Kopfkissen von beiden Seiten nur grau ist.
Mega flauschig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden es passt super und ist kuschelig genau das was wir für die Winter tage wollten. Würde es wieder kaufen.
Grössenmasse stimmen nicht!!!
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der eine Bettbezug ist ca. 20cm zu lang!!! (135 x ca. 220 cm)
War als Geschenk gedacht, war eine Blamage!!! Firma nicht zu empfehlen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Nähte halten leider nicht lange.