Haflinger Guido Filzpantoffel mit Gummisohle Hausschuh Hausschuh

Warm und Bequem

Ein sehr schöner Hausschuhe, für kalte Füße. Super zu Händeln für Menschen im hohen Alter. Rutschfest durch eine tolle Sohle. Umschließt den Fuß. Der Wollfilz ist strapaziös und hält einiges aus. Wir benötigten etwas für einen sehr hohen Spann und breite Füße. Mit diesem Schuh haben wir alles richtig gemacht. Vielen Dank!

Sehr schöner Hausschuhe

Die Farbe ist wie angegeben. Der Schuh passt sehr gut, ist leicht anzuziehen. Etwas störend ist der Stopper, aber wenn man ihn nicht im Schuh lässt, ist es kein Problem. .... und ich habe keine kalten Füße!

Wirklich schön, aber die Grösse...

Leider fallen die Hausschuhe viel zu gross aus, daher gingen sie zurück. Ich werde auch keine neuen bestellen, da ich nicht weiss, ob eine Nummer kleiner überhaupt reichen würde.

Bequem

So soll ein Hausschuh sein - weich - schnell zum reinschlüpfen und mal vor die Haustür gehen.

Sehr bequem.

Gut verarbeitet, man hat immer warme Füße, robuste Sohle und vor allem ergonomisches Fußbett. Für breitete Füße sehr geeignet.

Toller Hausschuh ,kuschlig warm

Prima Hausschuh

Für mich perfekt. Der Hausschuh ist von guter Qualität, schön warm und vor allem ist das Fussbett wechselbar. Die Sohle ist auch geeignet um mal kurz vor die Tür zu gehen wenn es geregnet hat.

Viel zu klein...

Der Hausschuh fällt leider,obwohl sicherheitshalber größer bestellt, extrem klein aus. Scheuert und schnürt ein.

Leider ist der Hausschuh nichts für meine ...

Leider ist der Hausschuh nichts für meine Füsse ich fühle keinen Halt in diesem Schuh.

Prima, solide -angenehmes Laufen

Dankeschön