Filigran und zauberhaft !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen wunderschönes Schmuckstück. Ich mag filigrane und dünne Armbänder sehr und das hat mir besonders gefallen, weil es mal nicht dieses typische Kettenmuster hat. Das Design spricht zu 100 % an.
Leider hab ich mich in der Größe verschätzt. Es ist mir zu klein. Keine Beanstandung gegenüber dem Verkäufer, sehr kompetent und sehr freundlich.
Schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zart aber trotzdem schön
Preis Leistung ist ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf