XDeer Strumpfhose Damen Strumpfhose mit Innenfleece Winter Strumpfhose 220 DEN (1 St) warm Thermostrumpfhosen 220/300g

Hmmm...

1. Das Futter ist nicht unangenehm auf der Haut. 2. Zum ordentlichen hochziehen, sodass die Nähte an der richtigen Stelle am Po sitzen, ist die Strumpfhose nicht dehnbar genug. ( bei 159 cm Größe und 66 kg) 3. Wenn man geschafft hat sie ausreichend hoch zu ziehen, sitzt sie am Fuß unangenehm. Der Stoff hebt sich vom Spann und die Naht die am Zeh gehört, rutscht dann unter dem Fuß. 4. Die Farbe der Strumpfhose ist gut.

Wäre schön wenn die Gr besser angegeben würde

L , was einer 44 entsprechen sollte, passt meiner Tochter mit Gr 38/40. Die wäre schön kuschelig gewesen, aber noch größer gibt es sie leider nicht

Schrecklich

Es sitzt fürchterlich und ist unangenehm eng an den Füßen. DasMaterial ist auch nicht schön.

Erfüllt seinen Zweck aber..

Die Strumphose sieht wie beschrieben aus und hält auch gut warm. Die Hose ist aber trotz größerer Größe an den Füßen zu eng. Sprich die Zehen werden abgeknickt/eingerollt was sehr unangenehm ist, deswegen habe ich die Füße nun abgeschnitten und nutze die Hose als Leggings. Außerdem sind die Füße auch nicht gefüttert, sie sind nur aus dem typischen Feinstupfstoff.

Nicht den abgebildeten Artikel erhalten

Bestellt hatte ich eine braune Strumpfhose mit Innenfleece 220/300 gr.. Erhalten habe ich eine schwarze Leggins mit dünnem Fleece 180 gr., deshalb Rücksendung

Wärmend aber nur für kurze Zeit schön

Diese Strumpfhose hält wirklich super warm, allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Sie bildet schnell Pillinge und der ungefütterte Fußteil geht recht schnell kaputt. Zum Kleid lässt sie sich vielleicht ein zweimal tragen, danach nur noch als wärmende Unterhose unter Jeans oder Leggins.

Strumpfhose

Eigentlich schönes angenehmes Material aber für mich viel zu eng geschnitten

Hält es warm

Die strumpfhose ist wirklich gut und hält auch warm

Streifig

Die Strumpfhose hat helle Längsstreifen, sieht unter einem Rock nicht sehr schön aus. Das positive ist- sie hält warm, trage sie nur unter einer Hose.

So warm und weich

Tolle Strumpfhose die wirklich gut warm hält und auch eine schöne Passform hat

Praktisch für tägliches Tragen im Winter

Fällt etwas klein aus.