Atrium Funkwecker A760-17 mit digitaler Anzeige

Macht genau was er soll...

Schelle Lieferung, wie von Otto gewöhnt. Der Wecker selbst funktioniert einwandfrei und alle Anzeigen sind gut ablesbar. (auch ohne Brille) Das Einstellen der Weckzeit ist ebenfalls sehr einfach möglich! Es sind zwar keine Batterien dabei, das tut des Sache aber keinen Abbruch. Ich kann den Funk Wecker nur empfehlen!

Toller Wecker

Super Wecker ! Ist sehr schön laut. Ich werde jeden Tag wach, egal wie tief ich schlafe. Die Einstellung des Weckers ist auch sehr einfach. Bin sehr zufrieden damit !!! 👍👍👍😀😀

Schöner Wecker

Der Wecker hat eine schöne große Anzeige und nimmt trotzdem wenig Platz auf dem Nachttisch weg. Er funktioniert sehr gut. Die Temperaturanzeige ist eine schöne Ergänzung. Und die Farbe roségold ist sehr chic.

Top Wecker

Nachdem der zuerst geschickte Wecker problemlos umgetauscht wurde, weil die LCD-Anzeige defekt war, bin ich mit dem Wecker voll zufrieden. Schöne Größe, angenehm schwer, schönes Design (mehrere Farben zur Auswahl), super einfach zu bedienen, hat alles was man braucht in der Anzeige und angenehmer Weckton. Mehr geht nicht!

Ein super Artikel kann man nur weiter empfehlen und sieht gut aus

Schöner Wecker.

große Ziffern, der Weckton ist angenehm- was braucht man mehr.

Wunderschöner Wecker

Dieser Wecker ist wunderschön in der Farbe, funktioniert einwandfrei und sieht klasse aus, er hat alles was man braucht.

Bis jetzt super

Möchte ihn schon als weihnachtsgeschenk, sieht aber supi aus und bisher funktioniert er auch

Tolle, übersichtlicher Wecker

einfache Bedienung, TOP, mit snoozefunktion - einfach genial!