zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mazzoni Esstisch Design Esstisch Tisch Noble Noir ausziehbar 160 bis 218 cm

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Tisch

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch entspricht den angegbenen Fotos. Der Aufbau ist relativ leicht zu zweit zu bewältigen. Leider war ein Paket beim Versand beschädigt worden, wodurch auch 2 Teile beschädigt waren. Allerdings wurde uns durch den Anbieter sehr schnell und unkompliziert Ersatz zugesendet. Daher ist das Produkt und der Anbieter sehr zu empfehlen.

Schöner stabiler Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus , ist stabil. Auch im ausgezogenen Zustand bei einer Länge von 2.18 m schön stabil.
1/ 1