VANKYO Performance V630W Beamer (5000 lm, 8000: 1, 1080 px, Native1080p mit ±50° Elektronische Korrektur Support iOS/Android)

Für diesen Preis…

Wir haben diesen Beamer reduziert auf 129€ gekauft. Für diesen Preis kann man nicht meckern. FireStick angeschlossen und schon hat man einen SmartTV. Wichtig zu wissen: Das Bild lässt sich nur im senkrechten Trapez ändern! Somit kann der Beamer nicht schief zur Wand aufgestellt werden sondern muss parallel vor einer Wand stehen! Wir wussten das nicht und mussten dann umplanen. Ich würde den Beamer bis 180€ weiterempfehlen. Mehr wäre er nicht wert, weil: 1. Kein HDMI ARC (Also Soundbar anschließen geht nicht) 2. Kein Bluetooth (Also auch hier keine Soundbar) 3. Der Beamer ist relativ laut. Um leise Entspannungsmusik zu hören sollte man sich lieber nicht für diesen Beamer entscheiden. Er ist eher für Filme/Serien schauen. Es bleibt spannend, wie lange die LED hält. Und wie bei jedem Beamer: Es sollte schon dunkel sein, damit man ein Bild erkennt.

Toller Beamer

Für diesen Preis apsolut empfehlenswert. Tolles Bild