TPFLiving Bürostuhl Pacira mit Massagefunktion - höhenverstellbar und 360° drehbar (Schreibtischstuhl, Drehstuhl, Chefsessel, Bürostuhl XXL), Gestell: Metall chrom - Sitzfläche: Echtleder schwarz

Sehr schöner und bequemer Bürostuhl

Lieferung war zügig und kam in einem Paket mit Einzelteilen. Der Aufbau klappte jedoch reibungslos. Knappe, selbst erklärende Aufbauanleitung. Man sitzt sehr bequem und kann sich bei der Arbeit auch noch massieren lassen. Die Massageart kann man individuell oder aber automatisch einstellen. Der Stuhl wirkt wertig. Leider riecht er sehr nach Kellerlagerung, daher einen Stern weniger. Ich hoffe, der Geruch verfliegt noch. Ansonsten kann ich den Stuhl sehr empfehlen.

Unbequem und nicht wertig

Ich habe den Stuhl jetzt ein paar Wochen in Benutzung, nach wenigen Stunden ist er mehr als unbequem, die Rollen sind hakelig und alles andere als Leichtläufig, außerdem hat er einen Rechtsdrall, ich muss mit dem Körper beim sitzen ständig dagegen wirken. Der Aufbau war einfach und die Lieferung schnell. Für fast 400 Euro erwarte ich allerdings deutlich mehr als das was der Stuhl liefert, die Massagefunktion ist die übliche Vibrationsmassage.

Für den Preis

Echt ok bei dem preis