COOL-i ® Sneaker 2 Paar Sneaker-Schutz:Zehenschutz&Schuhschutz für Langlebigkeit

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Material

Das Material der Schutz Zehenkappen ist viel zu hart. Die Idee zum Schutz der Sneaker ist genial. Allerdings ist das Material so hart und unbequem, dass nach kurzer Zeit die Füße schmerzen. Das Material müsste elastischer sein, weicher!

Es drückt.

Der Schutz für das durch Scheuern ist gegeben. Der Schuh bleibt auch in seiner Form. Aber der Protektor drückt nach nicht all zu langer weile. Sollte man nachbessern. Evtl eine Hauch dünne Polsterung oder Beflokung.

Etwas unbequem auf dauer

Bei kurzem tragen der Schuhe kein Problem aber nach längerer zeit drückt es innen und außen am Fuß. Vielleicht kann man da noch etwas wegschneiden aber bin mir nicht sicher ob der Zweck dann noch erfüllt wird.

Nicht so gut

Ne schöne Idee aber leider Drucken die durch ne Lücke an der Außenseite in den Fuß

Zu hart

Man spürt sie im Schuh…. Haben sie weggeworfen

top

Der Artikel lässt unsere Sneaker sehr viel länger neu aussehen. Wir sind begeistert!

Der Artikel ist super toll, hat gut angepasst, empfehle ich weiter.