• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
KESSER
Gartenliege
Sonnenliege Liegestuhl Klappbar + Getränkehalter Gartenstuhl
Gartenliege In weiteren Ausführungen verfügbar
3.9 von 5
(80)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (44)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (13)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Händler schlecht Spedition (GLS) schlecht !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung zu spät 14 tage . Info von GLS UND VERKÄUFER total unbefriedigend ! 14 tage Lieferzeit - info vom Händler und GLS 👎🏼

Mehr Schein als Sein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Großen und Ganzen schlampige Verarbeitung, für den Preis mehr Qualität erwartet

Stuhl zu kurz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Stuhlliege so kurz, dass ich mit 1,72 cm Größe nicht komplett darauf liegen kann. Außerdem finde ich die Auflage nicht richtig gut, viel zu weich.

Nicht für 200 kg/falsche Farbe und defekt

18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann leider nichts gutes zu der Liege sagen. Mein Mann hat sie getestet mit ca. 100kg und sie bog schon bedenklich. Zudem war sie an vielen Stellen verkratzt und hatte Dellen im Metall. Die Arretierung auf der rechten Seite war auch defekt. Das Polster haben wir gar nicht erst ausgepackt, da es hellgrau war und nicht anthrazit wie bestellt.

Schlechter Verkäufer

21 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und schlechte Qualität. Für das Geld bekommt man durchaus bessere Ware. Man hat natürlich die Möglichkeit es zurück zu schicken. Wenn es dann von DPD abgeholt wurde geht es los mit den Mahnungen, man solle die Ware bezahlen. Von diesem Verkäufer kann man nur dringend abraten und lieber nach anderen, seriösen Firmen suchen

Unbequem

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl kam schon defekt an,desweiteren ist er meines Erachtens sehr unbequem. Für das Geld hätte ich etwas besseres erwartet.Schade,er sieht sonst gut aus . Die Auflage war schon an der naht aufgerissen. Auch sehr unbequem

Fehlkonstruktion

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität. Nicht stabil genug. Nicht so breit wie in der Beschreibung, zu weich für den Rücken. Fehlkonstruktion, deren Funktion durch technische Mängel gestört ist. Außeden haben wir diesen Schatz für 149 anstatt 119 Euro gekauft(((👎

Schlechte Qualität

16 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl macht im ersten Moment einen guten Eindruck. Bequem und gemütlich. Allerdings ächzt er schon nach kurzer Zeit ( ich wiege keine 70kg) und fängt, trotz überdachtem Balkon, an zu rosten! Viel Geld für schlechte Qualität

Bequeme Liege

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Liege . Finde die Qualität von der Stabilität super . Die Auflage ist toll . Ich mag die liege total gerne aber sie ist nicht wetterfest . Sie ist abgedeckt aber fängt trotzdem an zu rosten.

Praktisch und bequem

14 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist breit und gemütlich und steht stabil. Er lässt sich gut zusammenklappen und hat Arretierhebel. Er macht sich geklappt schön schmal und kann auch mal einen Regenguss ab. Der Polsterbezug wirkt sehr weich, mal gucken, wie er sich hält, wenn er den ersten Vogelschiss abbekommen hat. Ich mag die schnell seitenwechselbare Ablage für Becher und Smartphone.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Info zur Lieferung war etwas beschwerlich, kam nicht wie angekündigt . Leider keine Info zu Lieferschwierigkeiten wäre schön gewesen. Trotzdem TOP Artikel!!!!!! Kann ich ich weiterempfehlen.

Etwas Besseres erwartet

11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste leider feststellen, daß der Stuhl nach einem Jahr schon rostet. Er hat den Winter über abgedeckt draußen gestanden, und jetzt sind Kanten, Schrauben etc schon rostig. Sehr schade!!

Schlechte Qalität

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 wochen nach dem kauf schon spark am rosten

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Artikel

14 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabiler und auch optisch toller Gartenstuhl darüber hinaus sehr bequem für grosse Leute geeignet

Super bequem...👍👍👍

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist echt klasse...einfach zu bedienen. Nur die Auflage ist nicht so mein Fall.Sehr dick und wabbelig.Habe mir eine anderen gekauft.Ansonsten ist der Artikel sehr zu empfehlen 👍

Polster

12 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Polster ist sehr schlechte Qualität und die Nacken Kissen fehlten

Gartenliege

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine superschöne Gartenliege mit einer schönen dicken Polsterung.

Sehr billiger Schrott...Rastet nach 3 Monaten!!Bild super Realität schrecklich

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann es überhaupt nicht weiter empfehlen!!Rostet nach 3 Monaten!!

Gerne wieder

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Sonnenliege die sehr stabil erscheint, bequem und komfortabel ist.

Entspannung Pur

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe in meinem ganzen Leben ( 70 ) noch nie so schön einen Mittagsschlaf auf dem Balkon gehalten wie in dieser Relaxliege.Die Auflage wunderbar weich und anschmiegsam. Die gesamte liege absolut stabil und auch gut zusammenklappbar. Der Preis für diese Qualität unschlagbar . Ich freue mich auf den Sommer

Große Enttäuschung – Mangelhafte Qualität und unbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ch habe diese Gartenliege als Geschenk gekauft, bin jedoch von der Qualität maßlos enttäuscht. Für den aufgerufenen Preis hatte ich ein stabiles und langlebiges Produkt erwartet, doch die Verarbeitung weist erhebliche Qualitätsmängel auf. Zudem lässt auch der Komfort absolut zu wünschen übrig: Die Liege ist für den Beschenkten schlichtweg unzureichend bequem und bietet nicht den erhofften Entspannungsfaktor. Der Kundenservice war leider ebenfalls keine Hilfe. Als Reaktion auf meine Reklamation wurde mir lediglich ein pauschaler Nachlass von 10 % angeboten – bei diesen Mängeln ist das für mich absolut nicht akzeptabel und zeigt keinerlei Kulanz. Die Liege geht daher zurück. Keine Kaufempfehlung!

Eine super Sonnenliege

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War richtig überrascht wie bequem diese Liege ist wir finden sie super.

Liegestuhl

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Liegestuhl, sind begeistert, sehr bequem, super für ein schläfchen am Mittag.

Sehr stabil

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toller Stuhl bzw Liege ... bei anderen kann es sein das du wenn Lehne nicht eingerastet ist zurück schnellst... bei dem nicht da sind die Armlehnen mit Haken gesichert ... dadurch ist auch ein sicheres aufstehen gewährleistet... sind begeistert...

toll

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sessel und wir würden gerne mehr bestellen :-)

Genial

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die beste Gartenliege die ich je hatte.

Toller Artikel

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel.....top Qualität.....immer wieder gerne......

Top-Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top-Qualität zum kleinen Preis, jederzeit gerne wieder.

Verkäufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Stuhl bekommen... Er ist sehr schön und stabil... Hatte ihn in anthrazit bestellt... Bekommen habe ich es in blau ohne info vorab. Habe den Verkäufer angeschrieben leider nur mit Retourenschein geantwortet. Hatte vorgeschlagen nur das Polster auszutauschen. Bin noch am überlegen ob ich es komplett zurück schicken werde... War im Angebot....
1/ 3