ITALYSHOP24 Schultertasche Damen Tasche Shopper Crossbody, als Handtasche, Umhängetasche, Shopper tragbar

Schade

Es ist an sich eine schöne Tasche mit vielen Fächern. Man könnte alles was man benötigt ordentlich verstauen. Ich habe mir die Tasche in Dunkelgrau bestellt. Habe sie zurückschicken müssen, da man beim äußeren unteren Reißverschluss das Innenfutter an den Enden des Einnähen mit gesehen hat. Wenn es wenigstens Grau gewesen wäre, hätte ich die Tasche behalten. Aber es war ein helles braun, wie das ganze Innenfutter der Tasche. Das geht gar nicht!!! Ansonsten gute Qualität.

Richtig gut

Habe mir diese Tasche noch ein zweites Mal bestellt, weil sie für meine Bedürfnisse einfach absolut passt. Die Qualität ist echt gut.

Einfach super

Bon sehr zufrieden mit Otto Versand. Top

Leider zurück

Die Tasche war eigentlich sehr schön, für mich etwas zu klein, aber das schlimmste war ein schrecklicher Geruch, deshalb zurück geschickt.

Tasche auch fuer Leute, die an Kruecken laufen

Ich habe mir die Umhaengetasche ausgesucht, da ich an Kruecken laufe und daher die Haende immer frei brauche. Toll sind die vielen Faecher mit Reissverschluessen, diw natuerlich sehr praktisch sind- Ich bin begeistert. Ist schon meine 3. Tasche dieser Art-

super schöne Tasche

ich bin super zufrieden mit dieser Tasche,weil sie sehr praktisch und vor allem sehr viele möglichkeiten zum einstecken hat.Super Entscheidung kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Handtasche

Diese Handtasche hab ich für meine Mutter bestellt, sie hat sich riesig gefreut und trägt sie täglich.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich habe die Tasche für meine Mutter gekauft und sie ist begeistert davon. Sie mag es halt ordentlich und kann ihre Sachen gut in den vielen Fächern verstauen. Preis /Leistung ist angemessen. Farbenvielfalt ist toll.

Tolle Tasche

Die Tasche gefällt mir gut, wenn man kleine Besorgungen macht, reicht sie vollkommen, als Shopper nicht geeignet, da habe ich mir eine größere bestellt. Kann man aber weiter empfehlen.

Eine sehr praktische Damen Umhängetasche, ...

Eine sehr praktische Damen Umhängetasche, hat viele Fächer, innen wie aussen und da lässt sich viel verstauen. immer wieder gerne, danke !!!

Schöne Tasche aber.....!!!!

Schöne Tasche und Verarbeitung ist gut aber zu groß und nicht so mein Geschmack

Schöne Tasche

Die Tasche ist auf jeden Fall sehr praktisch durch die mehreren Staumöglichkeiten. Habe mit diesem Kauf eine gute Wahl getroffen.

praktisch

Ich brauche immer viele Fächer, so braucht man nie suchen wie in anderen Handtaschen. Alles paßt rein, sogat der Schirm.

Diese Artikel ist gut

Diese Tasche ist gut, aber für mich paßt nicht. Gute Qualität, gute Farbe

Optimal

Optimale grösse um genug reinzubekommen, aufteilung des tascheninneren super

Toller artikel

Schöne Tasche viel Stauraum viele kleine Fächer.reisverschluss etwas dünn

Schicke Tasche

Schönes weiches Material. Sieht gut aus und die Farbe ist auch toll

Tolle Tasche

Angenehm zu tragen. Ich liebe sie.

Schöne Tasche kann sie jeden Tag tragen

Echt super

Farbe ist wie abgebildet. Sie ist stabil und hat genug Fächer.

Sieht billig aus

Die Tasche war leider eine Enttäuschung. Absolut billige Verarbeitung.

Schrecklicher Geruch.

Die Tasche ansich ist sehr schön und praktisch, aber der intensiv chemischer schlechter Geruch ist schrecklich! Habe sie jetzt zum lüften auf dem Balkon gehängt und den Verkäufer kontaktiert. Wenn der Geruch in den nächsten Tagen nicht verfliegt, dann muss ich die Tasche leider zurückschicken.

Elegante Tasche , Reißverschlüsse zieren diese

Schöne leichte Tasche, Farbe grau sieht edel aus, viele Fächer außen und innen. Riemen verstellbar und dadurch vielseitig verwendbar. Glücksgriff für mich.

Klein und stinkt..

Unter einem geräumigen shopper stelle ich mir was anderes vor, optisch ist sie aber trotzdem ganz hübsch. ABER.... die tasche stinkt nach Fisch... von daher schnell wieder eingepackt und zurück. Schade

Schöne Umhängetasche

Die Tasche zeichnet sich durch viele Fächer mit Reißverschluss aus und dem Tragekomport.

Modern und preiswert

Der Shopper entspricht meiner Vorstellung. Sie ist leicht ,hat Platz und trotzdem nicht zu groß. Viele Fächer ,damit man Ordnung halten kann .Schöne Farbe ,gute Qualität. Bin total zufrieden