REDBEST Waschhandschuh Waschhandschuh "Chicago" 6er-Pack, Frottier (6-St), Walk-Frottier Uni

Trendige Farbe

Der perfekte Waschhandschuh, nach mehrmaligem waschen bei mindestens 60°C hat er seine Form und Farbe so wie flauschigkeit behalten. Mit dem Trockner kommt er auch gut aus. Den Körper und das Gesicht damit zu waschen macht einfach Spaß zudem ist die Farbe sehr Trendig und passt zu meinen Grünen Handtüchern. Es gibt dem Bad einen Farbkick.

Gute Qualität für wenig Geld

Qualitativ hochwertige Tücher. Behalten nach dem Waschen ihre Form und kommen auch ohne Veränderung aus dem Trockner. Sie sind angenehm dick und sehr stabil. Ich benutze keinen Weichspüler und finde es eher besser, wenn Handtücher/Waschlappen nicht zu weich sind. Für mich sind sie perfekt.

Gutes Preis-\Leistungsverhältnis

Waschlappen zeichnen sich durch eine gute Qualität aus. Es geht beim waschen keine Farbe raus, die Waschlappen verziehen sich nicht und behalten Ihre Form. Der Preis ist für die Qualität der Waschlappen gerechtfertigt und ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

super waschlappen…

bin mit den waschlappen sehr zufrieden. man sollte sie auf alle fälle alleine waschen , da sie noch nachfärben! auch nach dem trocknen behalten sie ihre form und ich hoffe das es auch noch lange so bleibt. bin wieder mit dem ablauf von otto sehr zufrieden :—)

Super und günstig

Wir können die Waschlappen nur empfehlen. Sehr guter Preis für 6 Stück. Haben Sie jetzt schon mehrere Wochen in Gebrauch und auch nach einigen 60 Grad Wäschen sehr zufrieden mit der Qualität

Sanft sauber werden ;)

Tolle Qualtität zu einem mehr als fairen Preis. Sehr gut verarbeitet und wirklich gut genäht. Flauschig weich und sehr angenehm auf der Haut - einfach nur gut!!

Flauschige, große Waschhandschuhe

Die Handschuhe sind sehr groß, also auch für Männerhände geeignet, sehr flauschig und lassen sich bei 60 Grad waschen. Sie erfüllen also perfekt ihren Zweck.

Dieser Artikel ist okay

Diese Wasch- Handschuhe Färben leider ab hab Sie öfters extra gewaschen aber das ist alles nicht so gut ,schade aber ich bin Ehrlich zu euch

Super tolle Waschlappen

Diese Waschlappen sind total weich und ein echter Hingucker. Ich wurde schon von Gästen darauf angesprochen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Die Waschlappen haben eine super Qualität. Sie trocken sehr schnell. Sie fühlen sich super auf der Haut an.

Da bleibt nixx trocken

Farbe passt völlig zu den hier gezeigten Bildern. Wir sind rundum zufrieden!

Alles Bestens Wie immer Super Preis Super Ware

Alles Bestens Wie immer Super Preis Super Ware

Sehr zufrieden

Kuschelweich

Super Qualität, alles super weich

Waschhandschuhe

Habe die Waschhandschuhe bestellt, weil in den Kommentaren stand, dass die Ware dünn ist. Genau dieses wollte ich.

Schöner waschhandschuh

Habe sie schon eine Weile getestet. Ich nehme den waschhandschuh für meinen kleinen Sohn wenn er baden ist und er findet sie super. Sie sind angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Man sollte allerdings die Handschuhe beim ersten Mal mit etwas schwarzem oder dem selben blau waschen da sie nicht gerade wenig Farbe abgeben, was ich persönlich nicht so schön finde. Auch nach dem ersten waschen verlieren sie noch etwas Farbe wenn sie nass werden. Hoffe das legt sich bald, ansonsten sind es gute Waschlappen und kann sie weiterempfehlen.

Färben zu sehr ab..

Gute Verarbeitung, angenehme Qualität aber die Waschhandschuhe verlieren die Farbe sogar beim Auswaschen im Waschtisch - obwohl diese vor Gebrauch gewaschen wurden. Wollte eigentlich keine weinrote Farbe auf meiner Haut haben..... Deshab eher keine Kaufempfehlung, da ich der Meinung bin, solche Hygieneprodukte sollten keine Farbe verlieren, wenn Sie bereits gewaschen wurden.

Tolle Farbe

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ok

Labbrich

Die Waschlapppen haben eine wunderschöne Farbe. Sie sehen genauso aus wie abgebildet. Beim ersten Waschgang hat es sehr geflusst. Ich hoffe, dass es bei den nächsten Waschgängen nicht mehr passieren wird... Außerdem haben die Nähte auch gleich raus geschaut.

Waschhandschuh Redbest

Waschlappen zeichnen sich durch eine gute Qualität aus. Es geht beim waschen keine Farbe raus, die Waschlappen verziehen sich nicht und behalten Ihre Form. Der Preis ist für die Qualität der Waschlappen ist O.K. und ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Ein toller Artikel der weich auf der Haut ist

Die Waschlappen haben eine tolle Farbe, sie lassen sich gut zum Waschen nehmen sind Handlich und weich. Ich bin vollkommen zufrieden und würde es auch weiterempfehlen. Das Preis Leistungs Verhältnis für 6 Stück ist sehr günstig und die Qualität ist auch gut.

Nicht noch mal

Die Qualität hat uns nicht begeistert, dünn und wenig flauschig, können die bisherigen guten Bewertungen nicht verstehen. Ggf. wurde vom Hersteller zwischenzeitl. die Qualität geändert.

Genial ..

.. für den täglichen Bedarf. Jetzt haben wir Handtücher und Gästehandtücher von HOME und nun noch Waschlappen von Redbest. Farbe weicht etwas ab von den Handtüchern. Ist ja auch eine andere Firma. Alles perfekt!!

Schöner Waschhandschuh

Waschhandschuh in schöner Farbe und Größe

Flauschig weich…

Die Waschhandschuhe fühlen sich sehr gut an und die Farben sind sehr schön. Allerdings haben sie auch nach der ersten Wäsche noch leicht abgefärbt, später aber nicht mehr. Alles in allem aber sehr gut.

TOP Ware!

Eine ganz tolle Qualität. Tolle Farbe. Sehr zufrieden.

Gute Q

Tolle Farbe, sehr saugfähig + ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Weicher Waschlappen - tut was er soll

Die Waschlappen haben eine schöne,nicht zu grelle Farbe und sind vielseitig verwendbar. Bei uns kommen sie zur Babypflege in Einsatz und vertragen das häufige Waschen ganz gut.

Flauschig,dick

Sehr schön,angenehm und flauschig. Auch das Material nicht zu wenig 😁