besrey Puppenbuggy 3-In-1 Hochsimulationspuppenwagen Moses Basket faltbares Einhorn, Mit weißes PU-Rad zum Schutz des Bodens

Tolles Geschenk für Mädchen

Ich habe es als Geschenk für meine Tochter gekauft und sie liebt es sehr. Er wiegt wenig, hat eine kleine Kapuze und einen Gegenstandshalter, damit die Kleinen damit spielen können. In unserem Fall benutzt sie es mit einer Puppe und die Größe ist perfekt. Die Kanten und das Material sind auch kindersicher und machen keine großen Geräusche. Als Geschenk macht dieser Wagen Kindern wirklich viel Spaß beim Spielen.

Super bequem

Das Kinderwagen hat als Splielzeug sehr gut meiner Tochter gefallen. Die Große ist perfekt für 4 Jahre alt.

Ganz ganz billige und schlechte Verarbeitung

Absoluter Fehlkauf, bitterliche Tränen beim Kind! Komplett billige Verarbeitung, Kinderwagen kaputt, Klettverschlüsse verkehrt rumgenäht, das Verdeck passt gar nicht auf den Kinderwagen. Keine Weiterempfehlung, Finger weg vom Kauf, total enttäuscht. Kinderwagen wurde sofort zurückgeschickt!

Schöner Puppenkinderwagen

Super schöner Puppenkinderwagen. Habe zwei bestellt für meine Mädchen 3 und 5Jahre. Der Aufbau war einfach , ich schätze ich habe für jeden Puppenwagen ca 10Min gebraucht. Er lässt sich durch die Schwenkräder gut schieben.

Lieblings Spiel!

Meine Tochter ist glücklich den Puppenwagen zu haben. Spielt super gerne damit sowohl in ihr Kinderzimmer als auch im Garten. Von meine Tochter soll ich noch ausrichten: "Danke dem Hersteller für ein tolles, echtes Baby Wagen!"

Toller Kinderwagen

Meine Tochter hat viel Spaß mit diesem Kinderwagen,man kann ihn umbauen,die Farben sind hübsch und meine Tochter ist glücklich

Meine Tochter liebt es.

Meine dreijährige Tochter liebt diesen Kinderwagen, er macht so viel Spaß! Sie muss jeden Tag lange mit diesem Kinderwagen spielen. Die Qualität des Puppenautos ist wirklich gut!

Sper wagen .

Die kleine hat sich mega gefreut