trueprodigy Parka Harvey mit abnehmbarer Kapuze

Stark!

Ausgepackt, reingeschlüpft und schon bei den Ärmeln war klar: passt! Jacke sieht genauso aus wie abgebildet. Toller Look mit der verlängerten, spitz zulaufenden unteren Rückenpartie sowie den angekeilten Ärmelenden. Lediglich die Kunstpelzumrandung steht ein wenig zu hoch und wirkt dann wie ein Kranz. Kann man aber etwas runterdrücken, damit es wieder cooler aussieht. Oder ganz abmachen, ebenso wie die Kapuze. Insgesamt ist die Jacke sehr schwer, was mich aber nicht im Geringsten stört. Viele Taschen, prima. Die vorderen sind doppellagig, man hat also zwei Einschübe pro Seite, davon je einen mit Druckknopf. Die Weite der Jacke lässt sich über ein integriertes Band in Lendenhöhe verstellen. Negativ: Mein Exemplar war nicht hundertprozentig sauber vernäht, so dass sich an manchen Nahtstellen punktuell die flauschige Fütterung in Form unendlich feiner, weißer Wolle durchzwingt. Zum Glück ist das ja nur innen. Aber: Ich befürchte, dass man auf lange Sicht bei schwarzer Kleidung, die man darunter trägt, Fusseln sehen dürfte. Also immer schön eine Bürste parat haben!

Der Parka ist super!!!

Der Parka sitzt perfekt und das Material sowie die Verarbeitung sind sehr hochwertig. Dick gefüttert und trotzdem nicht zu schwer. Dazu sieht der Parka sehr stylish aus. Auch der Preis ist klasse im Vergleich zu anderen Marken.

super schöner Parka

Hab diesen Parka für mein Sohn bestellt und er findet diesen Parka sehr schön und ist sehr zufrieden. vom aussehen und vom Passform supi

Top Parka für die kalten Tage

Super stylischer Parka , sieht in echt noch besser aus . Ist auch gut gefüttert für die kalten Wintertage . Für den Preis top .

Tolle jacke!!

Sehr Tolle jacke nur leider ist S mir zu Gross und muss sie deswegen leider zurück schicken aber die jacke ist super

Sehr schoener Parka

Der zweite von Prodigy,stile pure,mit allem kombinierbar,ob mit sneaker oder stiefel,passt einfach zu allem.

Super Jacke für den jungen Mann

Tolle Jacke für den großen, schlanken jungen Mann. Die Jacke hat für die kalte Jahreszeit eine tolle Länge.

Super cooler Parka

Gut geschnittener Übergangsparka. Die Farbe ist schöner als auf den Bildern - in oliv-grün. Ein Must have

ich babe die jacke für mein sohn bestellt es ...

ich babe die jacke für mein sohn bestellt es sieht toll aus ist auch warm der preis ist auch bezahlbar

Toole Jacke

Der Jacke sieht stylish aus .man muss die richtige große bestellen und nicht ein Nummer größer .

Sehr schöne Jacke

Ich bin Mega zufrieden sehr gute Qualität und es ist schön bin begeistert

Top Jacke

Habe die jetzt seit 3 Wochen und die ist einfach Mega nur weiter zuempfelbe

Mantel

Sehr schöner Parka,Material und Verarbeitung sehr gut angesagtes Teil

Super tolle und warmhaltende Jacke!!!

Ich habe diese Jacke für meinen Sohn für den kalten Winter bestellt und ich bin vollkommen von ihr überzeugt. Sie sieht sehr stylisch und chique aus und man kann sie zu allem kombinieren. Ich habe schon 2 Weitere für meine anderen Söhne bestellt.

Optik top Qualität Flop

Optisch ist die Jacke ein Traum, der Pelz fällt auch richtig schön. Allerdings ist die Verarbeitung für den Preis nicht wirklich das, was man erwarten sollte. Fäden gehen hier und da mal gerne auf und die Knöpfe gehen ab, sind aber immerhin Ersatzknöpfe dabei...vom guter her ist sie ausreichend... Habe die Jacke aber behalten, da sie optisch absolut einzigartig ist.

Leider mindere Qualität

An sich sieht die Jacke recht gut aus. Besonders der gute Schnitt und der spitz zulaufende Rücken sind bemerkenswert. Das einzige was etwas stört ist der recht feminine Kragen mit dem Fell. Leider ist die Verarbeitung der Jacke nicht dem Preis entsprechend. Es stehen beispielsweise mehrere Fäden heraus. Des Weiteren zieht die Jacke so ziemlich jeden Staub & Fussel an.

Toller artikel

Toller artikel.warme.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt 2 Nummern kleiner aus

Der Parka ist sehr cool aber fällt zwei Nummern kleiner aus. Wer also normalerweise XL trägt, müsste XXXL bestellen- diese Größe gibt es aber nicht! Größe L-Träger sollten in XXL bestellen!!! Der Hersteller nutzt asiatische (chinesische) Größen- die fallen auch alle Zweifach kleiner aus. Ansonsten ist die Jacke der Hammer- für mich (187cm/92kg/normal L/XL) viel zu kein/eng, deshalb geht die Jacke zurück.

Leider ist die Qualität sehr schlecht, es ...

Leider ist die Qualität sehr schlecht, es schützt nicht vor der Kälte, es gibt keine Taschen, und der Preis ist für dieses Produkt nicht geeignet

Material

Nicht so wie auf Bilder Knöpfe gehen ab, Unter anderem auch in der Innentasche

Sehr schöne Jacke

Verarbeitung Top, nur der kunstpelz fusselt etwas

Ein Toller Artikel

Ich liebe Zu dieser Jacke ist zu sagen, dass man sie gemäß den Renzensionen ruhig eine Nummer kleiner bestellen kann. Größe: 175 Statur: 72Kg betsellt in >S< und sie passt absolut hervorragend. Flauschig und warm, selbst im Winter kann ein T-Shirt drunter getragen werden. Diverse taschen sind ausreichend. Für den Prei eine 5/5

Schöner PArka aber,

...wenn man etwas stabilere schultern hat wird dieser Mantel nicht mehr so schön. Das Model auf dem Bild ist prädestiniert für diesen Matel deswegen habe ich den auch optisch bestellt aber leider steht er mir nicht. Das ist natürlich subjektiv. Ansonsten für jeden schlankeren Mann wirklich ein toller Artikel.

Ausgefallener Parker für den Winter

Schöne Details wie Taschen und Reißverschlüsse und nicht zuletzt der hinten verlängerte Saum machen den Parker zum echten Hingucker. Schön warm gefüttert und mit Kapuze ist er ein guter Begleiter durch den Winter. Die Passform ist enganliegend, aber man kann dennoch gut was drunterziehen.

Toller Parka

Endlich mal einer, der den Größenangaben entspricht! Er ist bequem, den Plüsch an der Kapuze kann man auch abnehmen, die Ärmelabschlüsse finden wir richtig toll und er hat ausreichend Taschen. Allerdings hätte ich mir diesen Parka mit einem "Zweiwegereißverschluß" gewünscht.

Ein hochqualitativer Top-Parka!

Ich war sehr überrascht, als ich den Artikel erhalten habe. Er sieht sogar besser aus, als auf den Abbildungen. Der Artikel ist sehr wertig und sehr gut gearbeitet. Hohe Qualität. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Die angegebene Größe entspricht der Realgröße! Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Toller dicker Parka

Bestellt in XL für meinen Mann und passt perfekt bei 1,83m und 100kg. Ob er wirklich so warm hält wie er sich anfühlt wird sich zeigen. Meine Jacke ist auf dem ersten Blick ordentlich verarbeitet. Keine offenen Nähte oder lose Fäden. Insgesamt ein sehr stylischer Winterparka.

Top Artikel!!!

Der Parka passt perfekt und, sieht dazu noch sehr gut aus. Es gibt nur einen Kritikpunkt aber, da muss man durch wenn man Tiere hat. Die Jacke zieht Haare förmlich an, was auf Dauer ziemlich nervig sein kann. Trotz alle dem kann ich das gute Stück nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht genauso aus! Hier stimmt das Bild und bekommst einfach so einen tollen Artikel. Die Jacke ist wirklich sehr schön verarbeitet und ein dicker Pulli geht auch. - Eine Größe würde ich allerdings größer bestellen! Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Passform

Versand ging super schnell, schönes Design. Doch leider passt sie nicht. Ich trage normalerweise L. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt. Leider war sie zu klein. Keine Bewegungsfreiheit.